Frage von Chandler1904, 52

Schusssichere Weste kostümvorschlag?

Hey ich und ein paar Freunde sind zu einer Kostümparty eingeladen und wollen als Einsatzkommando kommen. Wir haben alles bis auf eine "Weste". Da es im Internet fast nur echte und Kostüme für Kinder gibt, und die Kostüm Westen die es für Erwachsene zu lange Lieferzeiten haben, habe ich die Frage ob jemand weiß was man stattdessen verwenden kann oder ob man sich eine selbst herstellen kann
(Nochmal zum klarstellen es soll nur ein Kostüm sein und KEINE echte Schusssichere)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 20

Hmmmm..


das ist zwar wirklich improvisiert,a ber besser als nix:

http://www.cchobby.de/media/catalog/product/cache/5/small\_image/162x/9df78eab33...(1)5578098175683.jpg

Körpernäher schneiden, z.B. aus Moosgummiplatten oder so?  Lso nem festeren Material,d as aber noch recht biegsam ist.

Am wichtigsten finde ich noch, dass da eben der Schriftzug drauf ist.

http://cdn.idealo.com/folder/Product/3044/0/3044032/s1\_produktbild\_mid/widmann...

Nen Gedanke wäre auch: ne billige schwarze (Daunen) weste verwandeln.


Es soll ja nur erkennbar sein,e s muss ja nicht hundertpro echt wirken.


Antwort
von leNeibs, 17

https://airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Taktische-Westen/Taktische-Weste-Typ...

Wahrscheinlich nicht unbedingt der Onlineshop, den du erwartet hast - aber das wäre eine sehr echt aussehende und nicht allzuteure Weste wie sie von Spezialkommandos getragen wird ;-)

Der Shop ist seriös, hab dort oft bestellt. Lieferzeit nach DE wird schätze ich rund 3-4 Tage sein.

Lg ;-)

Antwort
von hoermirzu, 21

In größeren Städten gibt es Kostümverleiher/Filmausstatter.

In Wien ist das Lambert&Hofer.