Wie gefällt euch dieses Bild von Captain Jack Sparrow?

Tut mir leid wenns nicht scharf genug ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunst ist Kunst. Ich finde es gut und erkenne die Person. Natürlich kann man immer besser werden und es ist noch wahrscheinlich viel Potential in dir.
Frage einfach keine Leute, wenn du es gut findest ist es gut, wenn nicht dann mache weiter. Und rede dir nicht von anderen ein das es scheiße aussieht etc. Mach dein Ding ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich finde es gut und wenn man erkennt wer das ist, ist es doch gelungen.

Lg ;)

NJ008
Fragesteller

Dankeschön😊( Ich bin 13)

Ich finde die Zeichnung ok, aber ich kann nicht einschätzen, wie lange du zeichnest. Es hängt sehr von den Bedingungen ab. Ich denke, du hättest mehr Grau-Töne einbauen können. Das Größenverhältnis ist dir mit den Augen leider nicht ganz gelungen, aber:

Alles im allem gut zu erkennen und durchaus anschaulich.

(Falls du einen Vergleich brauchst, schau dir doch mein Bild an ;) )

Er sieht aus, wie der junge Captain Jack aus dem 5. Teil 😄

Ansonsten sieht es ziemlich gut aus!

Besser als ich es jemals hinbekommen würde 🙃😊✌🏽

NJ008
Fragesteller

😂😊

NJ008
Fragesteller

Danke🥰

Nein... Das sieht aus wie Toxido Mask im Piratenkostüm.

Wow, also soo gut würde ich das niemals hinkriegen! Es ist dir richtig gelungen. Wie oder wo hast du das eigentlich gelernt??

Jack Sparrow ist meine absolute Lieblingsfigur :D deine auch?