Gandalf vs. Dumbledore?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gandalf 67%
Dumbledore 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dumbledore

Dumbledore ist viel geübter und trainierter als Gandalf ich habe Gandalf in den Filmen nie zaubern sehen während Dumbledore ständig gegen mächtige Zauberer gekämpft hat kann außerdem gibt es in Gandalfs Welt kaum bis gar keine andere Zauberer

Gandalf

Gandalf (meinst du den aus Herr der Ringe?) natürlich. Er ist viel mächtiger und begabter als Dumbledore. Auch wenn man die beiden Welten nicht miteinander direkt vergleichen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm, Leseratte, Hauptsache Bücher