Wer Würde Gewinnen: Obi-Wan Kenobi VS Albus Dumbledore?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dumbledore 53%
Obi-Wan 47%

3 Antworten

Keiner, denn die Beiden würden im Leben nicht gegeneinander Kämpfen. Sie vertreten genau dieselben Werte.

Keiner der beiden hätte einen Grund, den anderen zu bekämpfen, weshalb es nicht zum Duell kommen würde ^^

Dumbledore

Dumbledore ist mächtiger!

Ichbintoll215
Fragesteller

Woher willst du das wissen? Die Zerstörungskraft der Macht ist wesentlich größer, als die der Magie. Das heftigste Beispiel für die Kraft von Magie ist wahrscheinlich die Zerstörung vom Raum der Wünsche. Durch die Macht wurden schon ganze Planeten ausgelöscht. Das wäre an sich kein Problem, da die Magie wie ein Hack ist, welcher bestimmte Vorteile wie Kraft und Verteidigung komplett umgehen kann. Allerdings haben Machtnutzer Reflexe die der Lichtgeschwindigkeit nahe kommen und sind dazu auch noch extrem schnell. Obi-Wan würde buchstäblich gewinnen bevor Dumbledore überhaupt etwas tun kann.