Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meliodas 57%
Naruto 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meliodas

Also ich würde auf Meliodas Tippen, da er auch extrem gut wegstecken kann, allerdings hat Naruto neben dem Kyuubi auch noch viele verschiedene Fähigkeiten die man nicht unterschätzen darf, das könnte das Kraftlevel durchaus ausgleichen, es ist etwas schwierig zu sagen da man zwar weiß wie die Charaktere Kämpfen, aber es dennoch etwas anderes ist wenn sie gegeneinander Kämpfen, da der Kampf je nach Gegner ja immer etwas anders ausgeführt wird.
Aber von dem was ich so gesehen habe Tippe ich dennoch auf Meliodas. (Wobei vom Verhalten her würden die normalerweise gar nicht gegeneinader Kämpfen. XD Die würden eher was essen gehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Otaku104879
Fragesteller

Danke😂

Gibt kein offizielles Power level zur letzten Meliodas form.
Wahrscheinlich sagt jeder fan des jeweiligen Frenchise vonwegen meliodas oder naruto würden gewinne. Da sie nicht im gleichen Universum sind gewinnt keiner von beiden. Und naruto hab ich nicht vollständig gesehen jedoch ist Meliodas am ende sehr stark.

Meliodas

Meliodas würde in einem Kampf gegen Naruto gewinnen, aber nur knapp. Beide sind großartige Kämpfer und würden sich in Bezug auf körperliche Stärke und Ausdauer ebenbürtig stellen, aber Meliodas besitzt genug übernatürliche Fähigkeiten, um Narutos Shinobi-Fähigkeiten zu übertreffen, weshalb er Naruto letztendlich in einem Kampf besiegen würde.

Meliodas

Meliodas würde ganz klar gewinnen egal in welcher Form Naruto ist. Wer was anderes sagt hat Seven deadly sins wahrscheinlich nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit