Meliodas und Escanor vs Naruto und Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meliodas und Escanor 50%
Naruto und Sasuke 50%

2 Antworten

Meliodas und Escanor

Um es zu verstehen, als only Anime Watcher, ist es schwer. Aber wenn Meliodas seine ganz wahre Demon macht demonstriert weinen Naruto und Sauske ^^

Er könnte es dann sogar mit einigen mehr aus Naruto aufnehmen und das ohne Escanor.

Und auch Escanor würde es wahrscheinlich schaffen, aber bin mir da eher unsicher, wenn die Sonne genau auf 12 Uhr ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Meliodas und Escanor

Wenn meliodas im assault Mode ist, wird es einfach