Wer ist besser?Naruto oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto 79%
Sasuke 21%

10 Antworten

Sasuke

Sasuke ist generell stärker. Hätte Naruto nicht Kurama, also den Fuchsgeist in sich versiegelt, wäre er wesentlich schwächer und zusätzlich kann Sasuke auch mehr als 3 Jutsus.

KyleBroflovski  25.05.2019, 10:54

„Hätte Naruto nicht kurama“ ?

Wow, dann sag doch gleich „Hätte Sasuke nicht das Sharingan, dann wäre Naruto stärker“ 🤦🏻‍♂️

Und Naruto beherrscht alle Elemente, nicht nur 3.

JimmyDaHood  25.05.2019, 10:58
@KyleBroflovski

Ganz deiner Meinung, wenn Sasuke schon etwas so unglaubliches nur wegen seinem Clan/Gene bekommen hat, dann kann man das auch von Naruto behaupten, auch Er bekam Kurama durch seine Mutter.

CanKutay  25.05.2019, 11:01
@KyleBroflovski

Junge das Sharingan von Sasuke ist ein Teil von ihm Kurama ist kein Teil von Naruto

JimmyDaHood  25.05.2019, 11:03
@CanKutay

Nicht wirklich, das Sharingan ist ein teil von den Ootsukis.

Genau so gut kann man sagen dass der Fuchsgeist ein Teil von Naruto ist zumal es ohnehin schon seit seiner Geburt drinnen ist und auch von den Uzumakis versiegt wurde. Und die Vorgänger wenn ich mich recht erinnere sowieso NUR Uzumakis waren welches den Bijuu Geist in sich nahmen.

CanKutay  25.05.2019, 11:04
@CanKutay

Aber auch im Ganzen betrachtet kann Sasuke mit seinem Sharingan Kurama kontrollieren und mit seinem mega geflügelten lila Samurai hackt r kurama in Stücke oder einfach einmal Tsukuyomi und das war es er ist ein GOTT DER DUNKELHEIT

CanKutay  25.05.2019, 11:06
@JimmyDaHood

Der Unterschied ist etwas vererben das vererbte hat keinen Willen Kurama hat einen eigenen Willen er zählt als eines seine Kraft gehört Naruto nicht

JimmyDaHood  25.05.2019, 11:09
@CanKutay

Wenns dir umbedingt um die "Genetik" geht, sage ich trotzdem das Naruto stärker ist und es wurde auch mehrmal gesagt in dem Anime.

Sasuka wird als Genie gesehen welches von beginn an stark ist, Naruto dagegen wie ich bereits sagte wird laut Rikudou noch viel Stärker werden im laufe der Zeit als Sasuke da er Freundschaften schließt. Und auch Er hat diesen Willen vererbt bekommen von Hashirama und Er wiederrum von Indra.

Theoretisch wurde schon deutlich gesagt im Anime wer stärker ist, und das ist ganz klar Naruto.

CanKutay  25.05.2019, 11:16
@JimmyDaHood

Vom können her sehe ich das anders Naruto kann alle Verstecke ja gut wow sein einziges power up hat er mit dem weißen modus Sasuke Kontakt mit seinem Fluch mal so und jetzt sag mir mal wie will Naruto mit Freundschaften gegen Justus von Sasuke ankommen das dem Naruto gut zu geredet wird im Anime ist klar erst Hauptcharakter und sonst hat das nichts zu bedeuten

JimmyDaHood  25.05.2019, 11:21
@CanKutay

Anscheinend hast du nicht genau verstanden was damit gemeint war:

und jetzt sag mir mal wie will Naruto mit Freundschaften gegen Justus von Sasuke ankommen

Allein das er mehr Leute hat zu beschützen macht ihn Stärker, das treibt ihn dazu an neue Jutsus zu beherrschen. Ein Beispiel wäre das Rasengan oder von mir aus auch der Sennin Mode. Wie er das anstellst weiß ich nicht, aber laut Rikudou ist das tatsächlich das Schicksal welches Naruto/Hashirama und auch Indra haben, alle drei waren schwächer als Ihr Rivale bis die eines Tages Stärker oder zumindest auf Augenhöhe waren.

Ein perfektes beispiel ist die Geschichte von Indra und Asura.

Jetzt habe ich mal ne Frage an dich da du mir dauernd mit Sharingan hier Sharingan da kommst (Genetik etc...), dann erkläre mir mal, was hältst du vom Fluchmahl welches Orochimaru ihm "verleiht" hat?

Oder was hälts du von seinen Augen welches er von Itachi bekam, auch das ist "nicht seine Kraft".

junior9966  25.05.2019, 11:27
@KyleBroflovski
Und Naruto beherrscht alle Elemente, nicht nur 3.

Jein, die rede ist von Jutsus, nicht Elemente.

CanKutay  25.05.2019, 11:33
@JimmyDaHood

Es ist die Kraft seines Clans sein Clan hat Sharingan entwickelt also alles was dem Clan gehört gehört auch ihm und auch ohne Itachis Augen wäre Kurama wegen den Augen von Sasuke am Arsch und das mit dem fluchmal da könntest du recht haben ist mir jetzt zu anstrengend rum zu schieben aber verglichen mit den ganzen juts von Sasuke ist das fluchmal auch wieder nichts das gibt nur mehr Chakra aber keine Stärke so wie bei Naruto der Weise modus

CanKutay  25.05.2019, 11:36
@junior9966

Verstecke oder nicht als ob ihr alle Jutsus beherrscht das geht nicht

JimmyDaHood  25.05.2019, 11:36
@CanKutay
Es ist die Kraft seines Clans sein Clan hat Sharingan entwickelt

Es ist die Kraft der Ootsukis, und auch die haben das Sharingan entwickelt, nicht die Uchihas.

Glaub unsere Diskussion führte sowieso zu nichts, ich sehe net ein das Sasuke stärker sein soll, genau so gut siehst du nicht ein das Naruto stärker ist. Und so langsam tun mir meine Finger vom Tippen weh.

KyleBroflovski  25.05.2019, 12:25
@CanKutay

du laberst so eine Rotze alter xD

er kann Kurama kontrollieren wenn der Fuchsgeist unabhängig von Naruto eine Physische gestalt hat.

Da aber Naruto nur die Gestalt von Kurama mit Chakra imitiert könnte er diese nicht Kontrollieren.

Sharingan Hin oder Her

CanKutay  03.09.2019, 03:42
@KyleBroflovski

Die er wohl oder übel in einem kampf gegen sasuke annehmen müßte also wer labert hier rotze fass dir an die eigene nase

KyleBroflovski  03.09.2019, 11:29
@CanKutay

er verwandelt sich doch nicht in Kurama alter er nimmt nur die form an.

Kurama an sich gibt nur das Chakra ab. Sprich Sasuke kann den nicht kontrollieren

DeadlySinner285  25.05.2019, 12:04

Es ist nicht von Elementen die Rede und er kann nur das Windversteck. Zusätzlich kann er aber nur Schattendoppelgänger, das Sexy no jutsu und 300000 Versionen vom Rasengan. Da kann Sasuke weit mehr z.B das Chidori, (perfektes) Susano, Amaterasu, jutsu der flammenden Feuerkugel, Indras Pfeil usw. Zusätzlich ist er auch schon vom Element her im Vorteil.

Und sieh es mal so; hätte Naruto nicht Kurama, hätte er nur die Hälfte seines Chakras, keine Heilungsfähigkeiten und wäre gewiss schon 20 Mal gestorben. Hätte Sasuke kein Sharingan, wäre er immernoch dazu in der Lage meisterhafte Feuerjutsus zu verwenden. Demnach ist Sasuke einfach der Stärkere. Und ich gehe auch soweit zu sagen, dass Naruto nur dank Plot Armor noch lebt.

Naruto

Naruto, er hat den Vorteil was Sasuke nicht hat, er wird stärker je mehr Kontakte er aufbaut/Freundschaften schließt die er beschützen kann welches er von Indra Ootsuki/Hashirama Senju geerbt hat.

Und als Hokage hat er die Pflicht ein ganzes Dorf zu beschützen die er selbst als eine große Familie sieht.

CanKutay  25.05.2019, 11:10

Sasuke zieht seine Kraft auch nicht aus Freundschaften in Sachen Kraftzuwachs waren sie immer gleich auf

JimmyDaHood  25.05.2019, 11:11
@CanKutay

Du hast anscheinend den Anime nie zuende gesehen, was schon ziemlich Traurig ist.

Sasuke zieht seine Kraft auch nicht aus Freundschaften

Weil Sasuke es auch nicht geerbt hat genau so gut wie Madara.

CanKutay  03.09.2019, 03:33
@JimmyDaHood

Was laberst du eig unter diesem Kommentar ging es mit nicht um Erben sondern darum das sasuke seine kraft aus leid und naruto eben aus freude aber genau genommen hat sich mit den Freuden einen scheis verändert aber mit dem leid von sasuke haben sich die augen verändert sie wurden stärker selbst wenn Sasuke es nicht gewollt hätte und narutos freunde sind nur motivation und keine Stärke 1 v 1 hat naruto 0 chance

JimmyDaHood  03.09.2019, 10:52
@CanKutay
hat sich mit den Freuden einen scheis veränder

Er hat mehr zum beschützen und wurde dadurch stärker, hat Rikudou Sennin selbst gesagt, also plabber mich nicht mit deinem Müll voll wenn du den Anime überhaupt nie zuende gesehen hast, dämlicher Lackaffe...

Du kommst mir mit dem Sharingan, dann komme ich dir mit dem Kyuubi, auch der Kyuubi ist ein Teil von Naruto, na was glaubst du wer da noch ne Chance hätte in nem 1vs1?

Abgeseheen davon ist die Frage bereits über 100 Tage her, also belästigee mich mit deinem Müll nicht weiter kleiner Kurdenbengel...

Naruto

Naruto hat das Talk no Jutsu sein stärkstes jutsu xD

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Naruto

Naruto da er sich sehr schnell mit anderen anfreundet, sehr witzig ist und auch Stark ist

Naruto

Naruto hat besseren charakter und ist immer wieder schön mit anzusehen wie er sich mit andere anfreundet!