Boar gut ka ich würde sagen der anime fesselt aber ist nichts für Depressive ich als so einer kann mir schon Dramas anschauen kein Problem aber das ist ein ganz anderes kaliba von hirn zerstörung hahaha xD

...zur Antwort

Du der erste Schritt um gegen Albträume anzukommen ist lauf nicht weg wenn du weißt du bist in einem Alptraum und du sagst du kannst entscheiden was mit dir passiert Spule vor bis zu dem das oder es das halt ich sag mal so töten will und lass dich halt töten immer wieder und wenn es noch so schrecklich ist habe 1 Jahr Erfahrung glaub mir letztendlich wird dich sowieso immer alles kriegen beende es schnell ich z.b. kann ich mich nicht frei bewegen aber ich weiß wann ich in einem Traum bin und kann ihn jederzeit beenden allerdings habe ich keine Kontrolle über andere meine damit in letzter Zeit habe ich jede Nacht min 2 als beobachter fühle alles was sie fühlen aber ich kenne die Personen nicht Träume sind schon kompliziert

...zur Antwort

Hm du ich weiß man kann sich bewusst machen das man Träumt ich wurde jahrelang von einem Werwolf aus Harry Potter zerfleischt irgendwann hat mans halt raus wenn du das Opfer bist kein Problem aber andere wirst du nicht retten können also ich konnte es zumindest nicht...

...zur Antwort

Ja das ist Technisch möglich wenn das fremde  Handy die Karte annimmt kann man die Daten sich auch da anschauen das geht aber genauso auf pc schätze sie ist nicht verschlüsselt oder? Bilder,Video,Games Kanst du von der Sd in den Internen Speicher verschiebem aber auch kopieren... von alleine macht es das aber wohl Nicht😀 auf der Sd solltest du keine Kontakte oder Adressen Speichern Heut zu Tage weiß eig jeder wie ne sd funzelt. Gruß Can🙋☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.