Wen findet ihr hübscher Neji/Sasuke/Naruto?

Ich wollte eigentlich ne Abstimmung hinzufügen, habs aber vergessen... : \

Ausserdem hab ich die selbe Frage schon über Mädchen gestellt, könnt ihr gerne auch drauf antwort. :)

9 Antworten

Kommt darauf an, wenn man nach den Bildern geht sind sowohl Sasuke als auch Neji aus Naruto classic und das von Naruto aus Shippuden. Also da jetzt Naruto. wenn man aber komplett nach Shippuden geht, Sasuke. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Naruto Shippuden finde ich Sasuke und Neji gleich Hübsch. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

wen alle kinder wären were es sasuke aber in shippuden ist es naruto :)

Keiner der genannten.

Man hätte noch Gaara,Kiba,Shino nehmen können XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle werden sagen, dass es super Basic ist, aber Badboys sind einfach geil, also natürlich Sasuke ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 auf Otakumode
hobbitmaster2
Fragesteller

Bin dabei! :)