Wen findet ihr stärker Naruto oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naruto 69%
Sasuke 31%

4 Antworten

Erstmal die Frage wann? Classic? Shippuden?

Aber sie sind (mitte-Ende) shippuden beide gleich stark.

Norx4
Fragesteller

Ende

Naruto

Du hast 'beide' vergessen, aber ich finde Naruto bissl besser ... weil er nie aufgegeben hat und immer weiter gemacht hat. Er hat vieles erlebt ... Sasuke dagegen ist immer weggelaufen. Aber wenn du die Ende meinst naja beides. Aber ich mag Naruto noch mehr. Aber Sasuke ist Emo darum mag ich auch. Maaaaan ich weiß nicht beide sind sehr coo- Nein Sasuke ist nicht cool weil sie mit Sakura geheiratet hat òwó.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😘

Sasuke

Eigentlich sind die gleichstark, wenn es um die Fähigkeiten geht.

aber so bezogen auf das Design gefällt mir Sasuke besser. Der hat so diese "gepeinigte Arroganz" & "edle Niedergeschlagenheit" naja und ist Emo. Mag ich mehr als den arischen Naruto

Fanart zu Sasuke gefallen mir a besser. Hübsch:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Naruto)  - (Umfrage, Abstimmung, Naruto)
Naruto

Klar Naruto im end Kampf von den beiden war der Kampf zwar ausgeglichen aber seit dem hat Naruto noch wesentlich mehr Kräfte bekommen z.B. kann er sogar Kurama herbeirufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert