Naruto oder sasuke? Wer ist stärker?

7 Antworten

ich würde sagen sie sind gleich stark, weil sie ja beide vom weise der 6 pfade kräfte bekommen und er dabei betonte- immer wieder gleichstarke kämpfer-

aber ich denke ohne diese kräfte ..... naruto weil er ja zurzeit über alle bijus verfügt

sasuke hat ausser itachis augen kein weiteres starkes jutsu bekommen. Nur is er schlauer als naruto und bessre instinkte und sowas .

Aber wie beim erstenhokage und Madare würde naruto wie hashirama gewinnen.

Ich würde sagen zum Ende wird es überaschendes Ende geben wird z.b Naruto und sasukes entkampf beide sterben und Die Serie endet damit das beide sterben ich weis nur nicht als Freunde oder als Feinde

6PathMadara  20.11.2019, 22:14

du warst ziemlich nahe dran XD unentschieden beide wären fast gestorben XD

Ich finde naruto weil im Kampf gegen Sasuke hatte er nicht kurama (er wurde ja gestohlen und erst danach hat naruto kurama zurück bekommen).

Woher ich das weiß:Hobby

ich denke leider naruto,da es der protagagonist ist,sowieso immer overpowerter wird,den neunschwänzigen etc. hat und man oft Déjà-vu(ja ich habe im internet geschaut,wie es geschrieben wird XD)in naruto gibt:naruto und sasuke bekämpfen sich im Tal des endes(naruto auf haschirama senju´s seite und sasuke auf madara uchiha´s seite),wobei madara von hashirama besiegt wurde(glaube auch an diesem ort,daher deren statuen).

oder nur mal als beispiel für andere:tsunade und sakura sind mediziener,orochimaru und sasuke sind beide böse geworden,naruto und jiraja haben beide einen...besonderen charakter,wobei immer alle glauben,dass sie sich mit naruto verbunden fühlen,er sie an jmnd. besonderen oder an sich selbst errinnert.

Ich denke Naruto weil er auch den fuchs geist in sich trägt

keineahnung1213  04.05.2020, 01:30

Ja und im Kampf nicht weil er ja gestohlen wurde