SASUKE<3 oder naruto?

SASUKE oder naruto  - (Naruto, Sasuke) naruto oder SASUKE  - (Naruto, Sasuke)

8 Antworten

Also kommt mir alle nicht dem mal von sasuke denn das benutzt er schon lange nicht mehr. Da er das ewige mangekyou benutzt und das amaterasu und das susano'o beherrscht ist er schon ein richtig brutaler Gegner aber naruto beherrscht ja jetzt das chakra vom Kurama und hat sich sogar mit ihm Angefreundet und kann sich in den Bijuu verwandeln. Aber er benutzt noch mehrere Arten von rasengan und das Windversteck rasenshurriken und mit dem Eremiten Modus ist er auch noch richtig stark. Man kann noch nicht sagen wer von den beiden stärker ist ;) die Folgen sind noch nicht vorbei

lies mangas SPOILER JETZ KOMMT EIN SPOILER ACHTUNG !!!

SASUKE BEKOMMT DAS STÄRKSTE RINEGAN !!!! er bekommt die kraft von hashirama und Naruto alle 1-9 schwänzigen in sich und beide bekommen die kraft vom rikoudu senin glaube ich !!

keiner von beidern da sasuke das mal besitzt und wenn er das benutzt ist er i´nichtmehr wirklich sasuke das geiche bei naruts wenn sasuke mit dem mal gegen narutos fuchs kämpfen würde , würde naruto gewinnen falls ohne die gennanten eigenschaften würden beide verlieren (unentschieden)

du weisst schon das sasuke schon längst nicht mehr das mal hat und das wir über naruto shippuden reden oder ? :D

Es ist mit absicht so, dass beide inetwa gleichstark sein sollen. Ohne jetzt groß zu spoilern, aber nicht umsonst sagt Naruto nach dem Kagetreffen zu Sasuke das beide umkommen werden, WENN sie gegeneinander kämpfen würden und das war quasi immer schon so (bis auf Anfang Naruto wo sich Naruto noch entwickeln musste)

Also um mal zurückzugreifen. Jeder der sagt Sasuke hatte ne schlimmere Vergangenheit als Naruto der hat überhaupt keine Ahnung. Stellt euch mal vor ihr kommt auf die Welt habt gar nichts gemacht ein Monster wird in euch versiegelt und jeder meidet dich du hast keine Freunde und keine Familie du bist immer alleine und jetzt stellt euch vor eure ganze Familie wird ermordet aber ihr bekommt deswegen die Aufmerksamkeit von allen oh der arme kleine Sasuke. Also ich würde nicht leben wollen wenn jeder sagt schaut euch des Monster an und weggeht. Ich meine die Ursache ist vielleicht bei Sasuke schlimmer aber die Folgen sind bei Naruto am schlimmsten. Naruto hat sich immer gedacht was der Sinn seines Lebens ist wenn er niemanden hat aber sasuke hatte Gründe den Mord an Itachi alle die sich um ihn gekümmert haben. Außerdem wurde Naruto auch noch von jedem ausgelacht und minderwertig behandelt. Des ist wie wenn dich die ganze welt mobben würde.

was tut mehr weh von leuten die man eh nicht gern hat monster genannt zu werden oder alle deine verwanten vor deinen augen von deinem eigenen bruder gekillt wird. und die die es wussten was mit den uchias passiert ist haben vor ihn über das gesprochen über ihn gelästert und naruto hatte den 3.hokage der naruto sehr mag, er hat ihn sogar eine eigene wohnung gegeben währenddem niemand sich um sauke gekümmert hat er schlafte in seinem clan am boden draussen !!!!

hi

ich schau seit langem nicht mehr naruto Shippuden. Ich will jetzt nur meine Meinung sagen und erklären warum. Ich finde das sasuke ohne den mal keine chance hätte gegen naruto das ist doch völlig klar denn ohne diesen mal und ohne diesen schlangen typ hätte er niemals ne chance gegen naruto , trz. nach allem ist er ein sehr guter ninja . Jetzt zu Naruto. Ich finde Naruto ist einer der besten ninja ganz anime naruto.Mein Ergebnis ist Naruto ist tausend mal stärker als sasuke. Er hat ja den fuchs und hat sogar gegen die stärksten gewonnen. und wenn er das scho packt dann kann er locker gegen sasuke gewinnen.

SInlora1

eeeeeehm ich glaub du hast keine Ahnung von Naruto oder ? schlangen typ ? wirklich ? er kommt noch soooo lange vor im anime, er heisst OROCHIMARU

Du hast aber schon lang nicht mehr naruto geschaut oder?

Ich schwöre ich kriege hier gerade den lachflash des lebens 😂