Wer ist eure meinung stärker? Naruto in bayron mode (ohne sasuke) oder Kaguya?

4 Antworten

Also das ist knifflig, Baryon Mode hält nicht lange an.

Die Trumpf Fähigkeit ist ja nicht nur die ansteigende Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit oder Wahrnehmung. Es ist ja die Fähigkeit, die erwartete Lebenszeit seines Gegners zu verkürzen.

So, wie soll das jetzt klappen, wenn Kaguya mehr oder weniger immortal (She has like bilions of amount of chakra, she cant be killed normaly (but i bet Momoshiki could still absorb her, and thats why she was scared of him). Only way normal "mortal" can defeat her is by sealing her) ist.

Du kannst da keine erwartete Lebenszeit entziehen, also schon irgendwie, aber das wird halt absolut nix bringen.

Baryon Mode konnte Effektiv bei Isshiki eingesetzt werden, weil er sowieso nicht mehr lange hatte zu Leben. In diesem Fall die verbliebene Lebenszeit zu verkürzen bis aufs minimalste, hat Naruto mehr oder weniger zum "Sieg" verholfen.

Wenn wir alle ehrlich sind, wird Naruto in der kurzen Zeit, die ihm gegeben wurde, definitiv viel Schaden anrichten, aber nicht mal annährend soviel, dass es er als Sieger aus dem Kampf rausgeht.

creedxd
Fragesteller

ENDLICH JEMAND DER ES VERSTEHT OMG

Lenahart  21.09.2022, 11:43

Naja der Anime ist ja so geschrieben das Naruto der stärkste ist

Mace3104  06.01.2023, 11:47

100% richtig

Naruto Baryon Mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

IchigosSohn  30.04.2022, 00:15

okay and why

Uchi1ha  30.04.2022, 00:39
@IchigosSohn

naruto & sasuke > Kaguya

isshiki > naruto & Sasuke

naruto baryon Mode > isshiki

Uchi1ha  30.04.2022, 11:41
@IchigosSohn

Du hast gefragt warum naruto stärker ist oder irre ich mich

Uchi1ha  30.04.2022, 14:59
@IchigosSohn

Und was genau hast du an meiner Erklärung nicht verstanden?

IchigosSohn  30.04.2022, 15:47
@Uchi1ha

ja weil Naruto > Isshiki nur deswegen > war weil Isshiki nicht mehr lange zu Leben hatte sonst wäre

Isshiki > Baryon Mode

Baryon mode dauert wie lange an 30 sek 1min?

ILoveYouTo0  23.06.2022, 21:18
@Uchi1ha

Naruto & Sasuke>kaguya ist falsch.

Bist du stärker als Mike Tyson, nur weil du ihn durch eine Berührung besiegt hast?

Test92929  03.12.2022, 09:40
@IchigosSohn

Du darfst nicht vergessen, das Narutos Stärke da auch nicht ohne war.

Naruto ist zwar stärker,aber kaguya würde trotzdem gewinnen,weil der Bayron mode nd Lange hält

ILoveYouTo0  23.06.2022, 21:15

Der baryon mode wäre sogar ein Nachteil, weil er nur schneller macht und Lebensenergie stiehlt, kaguya ist jedoch immortal. Ups! wollte es nd dir schicken.

Auf jeden Fall Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen