Wer ist stärker, Naruto oder Sasuke?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang in der ersten Hälfte ist es Sasuke - später vorrübergehend Naruto und am Ende ganz knapp Sasuke.

Megacool123  05.09.2021, 10:46

Du hast vollkommen Recht

Carlotta2021  30.03.2022, 17:13

Verdammt,das wollte ich schreiben :/

Kqaee  24.04.2022, 06:11

Ich hoffe du meinst naruto classic damit

ILOVEAKASHIPS  22.06.2022, 16:22

Also in Classic ist es Saske in shipudden ist es so ungefähr gleich ich weiß nicht genau wer stärker ist aber in boruto ist es eindeutig Naruto

NotNiels  26.06.2022, 15:55

In der Akademie Sasuke aber während dem großen Ninja Krieg Naruto , dennoch gelten sie als gleich stark

Ganz am Anfang ist Sasuke stärker, aber kurz bevor Sauske zu Orochimaru gegangen ist und Naruto und Sasuke auf dem Dach gekämpft haben, wo Sasuke sein Chidori und Naruto sein Rasengan angewendet hat, ist Naruto eindeutig stärker, was ja auch der Knackpunkt war, Sasuke zu überzeugen zu Orochimaru zu gehen, da er sich schwach gefühlt hat. Dann aber in Shippuden, wo Naruto und Sasuke kurz aufeinander treffen, ist Sasuke wieder stärker als Naruto. Nachdem Naruto Sage Mode usw. anwenden konnte und auch die Kraft von Kurama kontrollieren konnte, ist Naruto stärker und bleibt auch stark, bis zum Krieg, wo beide Kaguya versiegeln können und am Ende noch gegeneinander kämpfen. Da sind beide endlich gleich stark.

3PS31h30N3  15.01.2024, 20:02

Naja ganz ehrlich Naruto ist def. der stärkere. Seine Blutlinie ist schon Ultra krass. Die Ochias hätten nicht ein Hauch der Chance gegen Narutos Mutter schon. Und mit den Genen von Mutter und Vater und dazu noch den 9 Schwänzigen ist er praktisch unbesiegbar..

In Naruto Classic, sind am Anfang der ersten paar Episoden beide stark, da die ja mit Kakashi Sensei trainieren, und somit die gleichen Jutsus lernen, aber in den Backstorys ist Sasuke definitv stärker, da er mehr Jutsus konnte als Naruto, und Naruto nur kämpfen konnte ohne Jutsus.

In Shippuden, ist Sasuke stärker, da er von Orochimaru trainiert wird, und Orochimaru dann umbringt, und seine Kräfte stiehlt. Später tötet ja Sasuke auch sein großen Bruder Itachi, und nimmt auch sein Auge, und hat dann den Susanoo, aber Naruto wird später dann stärker, da er den Kyuubi besiegt, und seine Kräfte auf sich nimmt, und kann somit im Kyuubi Modus kommen. Aber am Ende von Shippuden sind sie beide Stark, da sie beide gegeneinander kämpfen und niemand verliert, ausser Sasuke, weil er aufgibt.

Und in Boruto sind sie beide gleich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3PS31h30N3  15.01.2024, 19:53

Du hast Recht, Sasuke vom Oshia Clan ist der stärkste was seine Familie vor brachte. Aber was Naruto angeht, ist definitiv er der stärkere alleine seine Shinsukraft ist schon die stärkste und darüber hinaus. Wenn man sich die originalen und nicht geschnittenen Folgen ansieht erfährt man noch viel mehr. Alleine Narutos Mutter ist unglaublich stark. Madara würde gegen sie alt aussehen das ist Fakt. Und Boruto ist der stärkste von allem. Er ist jetzt schon fast doppelt so stark wie Naruto. Und Boruto sein Kind wird wahrscheinlich das Nonplusultra was stärke angeht. Darauf freue ich mich schon besonders wenn diese im deutschen TV erscheinen.

In classic knapp sasuke

In shippuden knapp naruto

In boruto ganz klar naruto mit großen Abstand

KIRITO135  16.05.2022, 12:31

Du hast vergessen zu erwähnen das sasuke gar nicht stärker sein kann, weil es so viele gibt die die uchihas ja verehren und die ganzen fanboys, 😂🤦🏼‍♂️ oh man

Kqaee  17.05.2022, 16:29
@KIRITO135

Hab ich nicht gesagt das sasuke in classic stärker ist hab ich nicht gesagt shippuden knapp naruto was auch stimmt wenn du sagst shippuden gleich stark ok ist ok ist naruto in boruto viel stärker als sasuke ja? Also was laberst du bitte?

Kqaee  17.05.2022, 16:31
@KIRITO135

Hier hoffe ich sehr das du antwortest weil hier kannst du nichts sagen alles wahr was ich gesagt habe

Am Anfang definitiv sasuke (in Classic). Doch ab Ende shippuden naruto.

Woher ich das weiß:Hobby
Fenyol123  02.01.2022, 14:59

ne da sind sie sich ja ebenbürtig