Ist Meliodas wirklich so Stark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also wenn wir vom aktuellen Anime stand ausgehen dann:

also Saitama kann man mit gar keinem vergleichen denn der Gag von dem Charakter ist dass er unschlagbar ist und immer gewinnt.

Bei Naruto ist die frage ob Full Counter auch bei solchen Attacken funktioniert. Wenn nicht dann würde er hier auch sehr wahrscheinlich verlieren

Goku ist auf einem ganz anderen Level wo Universen erschafft werden und Planeten einfach mal so zerstört werden also würde er hier eher verlieren.

Ich denke das er gegen Gon gewinnen würde denn hier ist auch einen großer Power unterschied in den Animes.

Aber so etwas ist immer sehr schwer zu vergleichen denn es sind ja letztendlich komplett andere Animes und die haben ihre eigenen Regeln/Stärke

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Ich würde mal sagen man sollte einfach Charaktere aus anderen Universen nicht vergleichen. Es sind ledigliche Anime Figuren und die kann der Autor schliesslich so stark machen wie er will, weshalb ich diese Debatten unnötig sind.

Goku kann das ganze Universum zerstören, und somit ist klar, dass er auch mit Leichtigkeit gewinnt, auch ohne den Ultra Instinct einzusetzen.

Saitama kann an sich nicht verlieren, da der Mangaka dafür sorgen wird, dass er immer gewinnt.

Bei Naruto ist es nicht sicher zu sagen.

Was Gon angeht, hat dieser keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Man kann sowas immer sehr schlecht vergleichen, da die Charaktere in einer anderen/verschiedenen Welt sind

Woher ich das weiß:Hobby

ACHTUNG SPOILER!!!

In seiner höchsten Form (Demon King+10Gebote) war er so stark dass das Universum seine Existens nicht akzeptierte (heißt entweder er verliert die power oder das universum geht unter)

Naruto hätte keine Chance.

Gon auch nicht.

Goku ist nen schwieriges Thema

Saitama würde gewinnen

Zoey404040  02.03.2021, 13:06

Meliodas als anführer der 10 command mens + wenn er alle gebote in sich aufgenimmen hat ( und somit gesehen der demon König ist ) ....da brauch nur einmal Elizabeth verletzt oder getötet werden , und er würde die halbe welt zerstören ! Sein Kraftlevel liegt da bestimmt bei +200000 ! Das von goku vllt bei....200000 ? Und das von Saitama bei....250000 ? Also gegen Goku würde er sicher gewinnen , bei saitama währe ich mir nicht ganz sicher...aber , meliodas ist ja auch unsterblich...und hat zusätzlich 7 herzen...von daher , wird auch der kampf interessant und schwer...für beide !