Fragen zu Obitos und Madaras Plänen?

3 Antworten

Madara hat das Ziel gehabt den Frieden zu bringen, auf seine Art und Weise, genauso Obito. Er hat das nicht nur für sich gemacht.

Obito hat Itachi nur geholfen, damit er ihm auch bei seinem Plan hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Wieso hat Obito den Kyuubey auf Konoha losgelassen?

Hast du die Frage nicht schon mal gestellt?
Ich denke, es war nicht seine Absicht. Minato hat ihn aufgehalten, indem er Obito die Kontrolle über das Neunschwänzige nahm, woraufhin es Konoha angriff.
Was mit Konoha und dem Uchiha-Clan passiert war Obito wohl egal, er wollte bloß, dass Itachi hilft, die Monster zu fangen.

Hast du Naruto Shippuuden zu Ende geschaut? Falls ja, dann müssten sich eigentlich ein Großteil der Fragen aufklären.

Lg Tobi