Manga mit ähnlicher Story wie die von Itachi Uchiha?

2 Antworten

Bitte nicht Spoilern oder warnen !

ähnliche Geschichte? Schwierig..

Du meinst sowas wie opfern?

One Piece hat ne Menge Charaktere unter anderem auch Brüder die sich für einander opfern (würden), Die Stadt in der es mich nicht gibt, Dragon Ball, Magi Labyrinth of Magic

LizzyC
Fragesteller

Ich bin davon ausgegange, dass wenn jemant eine ähnliche Story enpfehlen kann, er sie schon kennen muss. Deshalb hielt ich die Frage schon als Spoilerwarnung. Manche Fragen erhalten schon im Titel massive Spoiler, ich habe es extra erst in der weiteren Beschreibung erwähnt.

Danke für die Empfehlungen. Wann kommt es bei Dragonball ungefähr vor (ich schaue es mir nur ab und zu an)? Und bei One Piece meinst du Ace, oder? Die Stadt iin der es mich nicht gibt und Magi werde ich mir auf jeden Fall holen.

Satiharu  24.01.2017, 15:43
@LizzyC

Dragonball kommt immer wieder vor, dass sich jemand für die anderen opfert, gibt ja auch die Dragonballs, aber so episch wie Itachi find ich das nicht, auch weil ich Dragon Ball weniger mitfühle. Die Stadt in der es mich nicht gibt ist aber top!

One Piece meine ich Sabo, Ace und Ruffy als die Kinder waren hauptsächlich, fiel mir gerade so ein ^^

Aber Ace auch, stimmt

LizzyC
Fragesteller
@Satiharu

Bei Dragon Ball fühle ich auch nicht so mit.

Satiharu  25.01.2017, 15:00
@LizzyC

Ja Dragon Ball ist mehr Comedy, sieh dir nur mal die beiden ersten Bänder an.

Naruto ist schon am Anfang sehr emotional gestaltet.

Son Goku hat nur das Fressen im Kopf :P

Evtl. die "Geschichte" von Sieg Hart aus Rave. Ich meine aber keinen Rückblick, sondern das, was er in der Gegenwart tut.