Naruto: Sc*wule Folge von Kakashi gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Ich kenne zwei Stellen, bei denen Kakashis Absichten falsch verstanden werden:

1. Beim Training des Rasen Shuriken. Da sagt er in etwa "Langsam fange ich wirklich an, dich zu mögen" und Naruto wird dann recht panisch.

2. Das ist zwar ein Film, aber hier passt deine Beschreibung einfach super. Es ist das Ende von Film 4 "The Inheritors of the Will of Fire". Die Szene direkt vor dem Abspann (oder sogar danach?). Hier guckt Kakashi Naruto, der ihn an Obito erinnert an und daraufhin verstehen ihn die ganzen Menschen falsch xD "Ich hätte nie gedacht, dass Kakashi-sensei solche Vorlieben hat" und Naruto so: "Bleib weg! Lass mich in Ruhe" und Kakashi "Warte, du hast das falch verstanden!" oder so xD

Ich habe Naruto zwei Mal durchgeguckt, natürlich auch Shippuden und bin auf dem aktuellsten Stand. Glaube nicht, dass es noch eine weitere Stelle gibt ;)

Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=OnSRCktHARg Ist zwar auf Englisch, aber dafür Youtube^^ Ab 1:30:00 :D Ach ja, du solltest das 3D ausschalten ;)

LG Lilli ^-^

DragonBallZet
Fragesteller

Yeah, juhuuu.. dann war das wohl der Film :D danke, danke ! \'o'/ weißt du auch, ob es den Film auf deutsch gedubbt gibt? Gucke natürlich german sub, aber wenn es ihn auf dub geben würde.. :D

Das ist glaube da wo sie das Rasengan weiter entwickeln.

DragonBallZet
Fragesteller

Ja.. da gibt es auch so eine Stelle.. aber nicht ganz :>

Alsoo ich bin mir nicht soo sicher aber vielleicht meinst du den Film "Road to Ninja" wo naruto und sakura in einer von obito erschaffenen welt (sowas wie ne parallel welt)landen oder so dort verhält kakashi sich wie gai und anders rum xD

DragonBallZet
Fragesteller

Ne. Leider war es kein Filmausschnitt. Es war bei der Serie. Ich erinnere mich noch, wo alle auf solche Berge/ Steinige Hügel standen und dann so merkwürdig geguckt haben, als Kakashi iwas gesagt bzw getan hat, was auf "sc*wul hinweist..