Wann trainiert Naruto das Rasen Shuriken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Das Training beginnt bei Naruto Shippuden Folge 55 "Das Chakra Wind-Element" und ist endgültig in Episode 88 abgeschlossen, wobei man schon einige Episoden davor reichlich wenig davon mitbekommt.

Allerdings erweitert er das Rasen-Shuriken im Pain-Arc noch etwas, aber genaueres sage ich jetzt aus Spoilergründen mal nicht ;) Wenn du so weit bist, weißt du es ohnehin und wenn du noch nicht so weit bist, wirst du es herausfinden ;) :P

LG Lilli

InfoNumberOne
Fragesteller

ich kenn schon die ganze Story. Aber ich finde den Teil echt gut gelungen, deswegen seh's ich mir gern an :)

LilliFlatt12  16.03.2015, 19:41
@InfoNumberOne

Ja, ich finde den Teil auch toll^^ Ich habe ganz Naruto auch schon durch und die deutschen Folgen einschl. Filler sogar 2 mal (ja ich weiß, Suchti). Nicht wenige Folgen habe ich aber auch schon drei- oder mehrmals geguckt :)

Mir fällt gerade aus: "[...] trainiert Naruto das Rasen Shuriken mit Kakashi etc.?" Armer Yamato - er ist "etc." xD

Wie dem auch sei: Danke für das Sternchen ^^

Gluabe zwischen 111-138(Tod VomShigamanas Meister) und danach auf dem berg der Kröten Bis zu Painfolgen

LilliFlatt12  15.03.2015, 13:17

Das ist nicht das Rasen-Shuriken, sondern das Training des Sennin Modus^^