Was ist der beste Anime der Welt, Naruto oder OnePiece, bitte abstimmen ?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Naruto+Naruto Shippuden 60%
OnePiece 40%

22 Antworten

Naruto+Naruto Shippuden

Keins von beiden ist der "beste" Anime. Ich hab zig bessere Animes gesehen. Aber gut wenn es nur um Naruto vs One Piece geht, dann für mich ganz klar Naruto. Naruto hat bessere Charaktere, eine vieel bessere Atmosphäre und ist stellenweise tatsächlich gut. One Piece hingegen kann ich stellenweise absolut nicht ernst nehmen, die Charaktere sind flach, ich mein der Anime hat nicht einen guten Charakter, was soll das. Aber natürlich hat auch One Piece seine Stärken, manchmal spricht es interessante Themen an (die Umsetzung ist dann aber wieder eher meh), es hat gutes Foreshadowing und gutes Worldbuilding.

Beides sind keine wirklich guten Anime, aber Naruto > One Piece.

FrageSven
Fragesteller

Ist das auf deinem Profilbild nicht das Mangekyou von Madara?

NarutoKun06  23.06.2022, 19:59

Was wäre ein guter Anime für dich

Naruto+Naruto Shippuden

Ich mag eigentlich Naruto viel viel lieber als One Piece weil Naruto sehr sehr spannend ist. One Piece mag ich eigentlich auch aber es ist kein normaler Anime. Manche von denen haben nicht so normale anime Augen. Das ist total lächerlich😑

Naruto+Naruto Shippuden

Naruto und naruto shippuden sind beide spannend und sind auch sehr gut gezeichnet.Sie verraten nicht gleich das Ende ich habe nämlich schon alle naruto und naruto shippuden Folgen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnePiece

Obwohl ich One Piece mehr als Naruto mag ist keiner von beiden "der beste Anime der Welt". Um ehrlich zu sein ist das aber im Endeffekt Geschmackssache und deshalb wird es auch nie "einen besten Anime der Welt geben". Jeder hat einen anderen Anime Geschmack und Lieblingsanime, wir werden uns nie auf einen Ultimativen Anime einigen können. Mein Lieblingsanime ist übrigens Zankyou no Terror.

OnePiece

Also obwohl ich beide nie aktiv schaue/geschaut habe gefällt mir von den jeweils etwa 50 Episoden die ich gesehen habe One Piece besser. Ich finde es ein bisschen witziger, actionreicher usw. Von dem besten Anime der Welt zu sprechen, nur weil das ssehr populäre Animes sind ist... naja, gewagt. Jeder muss seinen eigenen besten finden.

Loools  20.02.2020, 18:23

Wenn du von Naruto nur 50 folgen geschaut hast ist es ja klar.....