kommt hinata mit naruto zusammen?

3 Antworten

Ja sie kommen zusammen..Guck dir Naruto Shippuden bis Staffel 20 an und dann ,,The Last:Naruto the Movie"..Wenn Du das geguckt hast,dann die 21 Staffel von Naruto..Da kommt es vor!Danach in ,,Boruto:The Movie" und die AnimeFortsetzung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Hey =)

Ja, sie kommen zusammen und ich werde dir auch erzählen, wie das passiert ist. Hauptsächlich geht es hier um den Naruto Shippuuden Movie namens "The Last", der übrigens auch canon ist. In diesem Movie kommt eine Szene vor, die auch ziemlich wichtig ist und diese kannst du dir  z.B. hier ansehen :

http://www.narutoloads.net/2013/04/naruto-shippuuden-movie-last.html

(Ab 46:30)

Allgemein geht es darum, dass sie gemeinsam eine wichtige Mission vollführen und während dieser Mission, lernen sich die beiden immer besser kennen und kommen sich somit auch ein großes Stückchen näher. Da Naruto Hinata zu diesem Zeitpunkt besser kennenlernte, bemerkte er auch, wie hübsch Hinata eigentlich ist (46:00) und was für einen tollen Charakter sie hat. Vor diese Zeit, hatte Naruto nie wirklich die Gelegenheit dazu, sie besser kennenzulernen, vor allem da er nicht mit ihr in Team 7 war, sondern mit Sasuke und Sakura. Allerdings trafen die beiden sich ja auch schon mal vor Chunin Prüfung (um genau zu sein vor Naruto's Kampf mit Neji) und redeten ein bisschen miteinander. Die beiden bauten sich gegenseitig auf und als Naruto mit Hinata geredet hatte, fühlte er sich schon viel besser und war motivierter und auch Hinata fühlte sich nach dem Gespräch mit ihm viel besser. Wahrscheinlich auch, weil sie endlich mal mit ihm reden konnte und das ohne von irgendwem gestört zu werden, oder von vielen beobachtet zu werden, denn wir alle wissen ja, dass Hinata eher schüchtern ist.

Naruto schwärmte ja damals auch noch für Sakura, allerdings war dies auch nur eine Schwärmerei und das war's auch schon. So sehe ich das jedenfalls und bis mich einer vom Gegenteil überzeugen kann, wird das auch so bleiben. Er fixierte sich einfach zu sehr auf Sakura, aber irgendwann musste dann auch er einsehen, dass Sakura Sasuke schon immer geliebt hat und auch immer lieben wird (es gab auch ein ziemlich wichtiges Gespräch zwischen Naruto und Sakura - 1:09:35) und somit konnte er dann endlich loslassen und sich auf seine Gefühle für Hinata konzentrieren. Sakura ist sowieso eine totale NaruHina Shipperin und hat Hinata immer unterstützt. Ich denke, dass allen ziemlich klar ist, dass Naruto sich nicht gut mit Liebesgefühlen auskennt und auch nicht der romantischste Typ ist und diese Gefühle für Hinata haben ihn wohl ziemlich verwirrt, weil er immer dachte, dass Sakura diejenige ist, die er lieben würde, aber er erkannte dann, dass dies nicht der Fall ist. Am Ende des Movies sah man dann auch Ausschnitte von ihrer Hochzeit, was ich ziemlich awesome fand.

Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du dir auch die Naruto Shippuuden Episoden von 494 bis 500 ansehen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja, ganz am Ende.