In welcher folge treffen naruto und itachi aufeinander?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch immer unklar, was er Naruto gegeben hat. Ob positiv oder negativ kann man beim jetzigen Stand der Dinge nicht sagen.

Welche Folge das war weiß ich nicht... ist aber schon etwas länger her.

shippuuden folge 126. Zwielicht

welche kraft itachi ihm gegeben hat ist wie Konrad gesagt noch unklar.

folge 126 und noch einmal mit kakashi

Ich hab da mal gehört das Itachi Naruto im Wald etwas Chakra gegeben hatt (was ich mir aber nicht vorstellen kann :D) und es zu einem bestimmten Zeitpunkt aus seinem Mund kommt ka xD aber wie auch immer sind halt alles nur Vermutungen :)

Ist aber alles relative unklar.

Bei Folge 122 mein ich, vielleicht gibt Itachi Naruto Chakra.Wirklich wissen kann man es eig. nicht, er hat nur gesagt:Ich gebe dir Kraft...