Passiert das bei Naruto mit sasuke und sakura wirklich?

...... - (Anime, Naruto, Sasuke)

5 Antworten

Ich sag es jetzt mal deutlich, da du solche Fragen in letzter Zeit oft stellst...

Die EINZIGE halbwegs romantische Szene zwischen Sasuke und Sakura ist das Tippen an die Stirn als er nach dem Krieg Konoha verlässt, um auf seine Reise zu gehen. Im Naruto Gaiden Manga gibt es ein paar Familienmomente mit Sarada. Das wars. Kein Kuss. Kein "Ich liebe dich, Sakura." Alles andere ist Fanart. Punkt.

sakuraxxxx
Fragesteller

Ich habe mir schon alles 2 mal angeguckt + die Filme. Mache Sachen sehen einfach richtig echt aus

Du fragst es ja Täglich

Schau es dir zu ende an, was passiert passiert eben  und was nicht passiert ist fanart. Fakt ist seit bekannt ist das sie zusammen ein Kind haben/bekommen werden kommen eben viele Solcher Bilder

Nach jedem einzelnen zu fragen macht auch nicht viel Sinn

Pain1999  23.12.2016, 11:48

Da stimme ich dir zu

Ich glaube nicht, dass das original ist. Die Szene ist wahrscheinlich Fanmade, da es die im Film "Hotarubi no mori e" gab. (Ich glaube, so hieß der.)

Guck dir einfach den Anime bis zum Ende an . Es bringt nichts jeden zweiten danach zu fragen