Frage von leoscope, 164

Ist Sarada Karins Tochter?

Hallo, als eingefleischter Naruto-fan frage ich mich schon seit geraumer Zeit, wessen Tochter Sarada nun ist. Karins oder Sakuras? Ich persönlich tippe auf Karin, da doch eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Und wenn ja, warum sollte Sasuke ein Kind mit Karin haben wollen? Ich meine, er erscheint mir nicht als liebevoller Mensch, weder zu Sakura noch Karin. Bei Wikipedia stand, dass Sakura ihre Mutter sei, dich dies kann ich nicht ganz glauben. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 74

Hey =)

Sasuke Uchiha und Sakura Haruno (nun Uchiha) sind zusammengekommen,haben geheiratet und ein Kind namens Sarada Uchiha bekommen.Wenn du mehr Details wissen möchtest,kannst du dir z.B. auch noch Naruto Gaiden,Sasuke Shinden und Sakura Hiden durchlesen.Die Paare wurden in Naruto Chapter 700 veröffentlicht.Wenn du die Naruto Shippuuden Movies "The Last" und "Boruto the Movie" noch nicht gesehen hast,solltest du dir beide ansehen,denn diese Movies unterscheiden sich von den anderen,denn "The Last" und "Boruto the Movie" sind canon und führen somit die Story weiter."The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700."Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden und Naruto Gaiden spielt nach Naruto Chapter 700.Die Storys der Bücher Sakura Hiden und Sasuke Shinden spielen allgemein nach dem vierten Ninjaweltkrieg.Diese Bücher gehören übrigens zu dem so genannten "Naruto Projekt" und werden daher als canon angesehen.In Naruto Gaiden wird mehr über die Uchiha Familie berichtet,da der Schwerpunkt auf der kleinen Sarada liegt und diese hatte ihren Vater seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und vermisste ihn deswegen natürlich.In Naruto Gaiden ging es eben größtenteils darum,dass Sarada Uchiha ihren Vater endlich wieder sehen will/wieder sieht und etwas Zeit mit ihm verbringt.

Allerdings fand die junge Uchiha ein ganz bestimmtes Foto,auf der eine andere Frau namens Karin Uzumaki drauf war und dies machte sie natürlich stutzig,da sie sowieso an ihrer Mutter zweifelte.Eine Zeit später,fand sie sich mit Sasuke,Naruto und Chouchou,bei Suigetsu und Juugo in einem Versteck von Orochimaru wieder da diese mehr über einen so genannten Shin Uchiha wissen wollten.Während die anderen Informationen über ihn in Erfahrung brachten,fragte Sarada Suigetsu,ob er die Frau auf dem Bild kennt.Suigetsu kannte Karin natürlich,da er früher mit ihr in Team Hebi/Taka war und auf Bitte von Sarada,machte er einen DNA Test und benutzte eine Nabelschnur,wovon er dachte,dass sie von Karin's Geburt sei.Er verglich diese DNA mit Sarada's aus ihrem Speichel und die Proben stimmten überein und somit dachte Sarada,dass Karin tatsächlich ihre Mutter sei.Später stellte sich aber heraus,dass Sakura und Sasuke vor Sarada's Geburt,zusammen um die Welt reisten und Sakura dabei schwanger wurde und sie irgendwann in einem von Orochimaru's Verstecken ankamen und Sakura die kleine Sarada dort zur Welt brachte.Karin war auch im Versteck und half Sakura bei der Geburt als Hebamme.

Es gibt eine gewisse Tradition die besagt,dass die Hebamme die Nabelschnur der Mutter/des Babys behält und deswegen behielt Karin die Nabelschnur.Suigetsu wusste natürlich nicht,dass es eigentlich Sakura's/Sarada's Nabelschnur war und so kamen viele,viele Missverständnisse auf,die sich aber später alle aufklärten.Nach dem vierten Ninjaweltkrieg,wollte Sasuke wieder losziehen und die Welt mit seinen neuen Augen/seiner neuen Sicht erkunden.Wie man Sakura so kennt,wollte diese natürlich mit,aber dies ließ Sasuke nicht zu,woraufhin Sakura natürlich etwas enttäuscht war.Allerdings kam Sasuke danach näher,erhob seine Hand und tippte Sakura auf die Stirn.Es wurde mehrfach bestätigt,dass dies ein ultimativer Liebesbeweis von Sasuke an Sakura war.Diese Geste begleitete ihn durch sein komplettes Leben und Itachi war einer der wichtigsten Personen,in seinem ganzen Leben.Während Sasuke dies tat,sagte er auch,dass er sie wieder sehen wird,wenn er wieder da ist und während er diese Worte aussprach,hatte er ein ehrliches und liebevolles Lächeln auf den Lippen und dies ist für Sasuke ja auch ziemlich untypisch.Nach dem Kampf mit Naruto im Tal des Endes/Schicksals entschuldigte er sich bei Sakura,für alles was er in der Vergangenheit angerichtet hatte und lächelte dabei ebenso.Sakura weinte und verzieh ihm letztendlich.

Ich werde dir auch noch etwas mehr über Sakura Hiden und Sasuke Shinden erzählen.In diesen Büchern geht es allgemein um Sasuke und Sakura und dessen Beziehung zueinander.In diesem Buch,beginnt Sasuke seine Reise der Erlösung (so nannte er sie) und obwohl er in Konohagakure willkommen ist,ist er sich nicht sicher,ob er zurück nach Konohagakure kommen soll,oder ob er es nicht soll.Sasuke erhält einen Brief von Naruto,in dem Sakura vorkommt,die sich an seinen Kindheitstraum erinnert.Sasuke wollte ja immer zur Polizei von Konohagakure,als er noch kleiner war,der Clan lebendig und Itachi noch am Leben.Sasuke entscheidet sich letztendlich dafür,dass sein Zuhause bei Sakura und in Konohagakure ist und kehrt daraufhin zurück nach Konohagakure um mit Sakura zusammen zu sein.Im Novel von "Boruto the Movie",erfährt man ebenso,dass Sasuke und Sakura intim geworden sind,nachdem Sasuke Nachhause nach Konohagakure kam.Es gibt auch noch eine Szene,in der Momoshiki die Chunin Auswahlprüfung stört,um Naruto zu entführen und Sasuke rettet Sarada,auf die sonst ein Teil des Gebäudes gestürzt wäre und daraufhin,bringt er Sarada zu Sakura.

Am Ende des Novels,sieht man,wie Sasuke in der Dunkelheit sitzt und das Team der neuen Generation (Sarada,Mitsuki,Boruto) beobachtet und dabei zeigt er ein warmes Lächeln,dass nur für Sakura bestimmt ist.Jetzt geht es nochmal etwas zurück,denn ich habe noch mehr wissen auf Lager.Ein paar Jahre später,nach dem vierten Ninjaweltkrieg,hat Sakura das Dorf Konohagakure verlassen,um nach Sasuke zu suchen und nachdem sie ihn gefunden hat,sagte sie ihm,dass sie mit ihm mitgehen möchte.Sie weigerte sich,seine Seite zu verlassen und deswegen willigte er schließlich ein.Während die beiden um die Welt reisten,heirateten die zwei und Sakura wurde schwanger und bekam ein Kind von Sasuke.Da die beiden ebenso geheiratet haben,heißt sie nun Sakura Uchiha.Mit der Zeit,kamen sie in einem damaligen Labor von Orochimaru an,in dem sich auch Karin befand.Sakura bekam dort schließlich ihr Kind und Karin half ihr bei der Geburt von der kleinen Sarada.Danach kehrten die beiden mit Sarada nach Konohagakure zurück und konnten wie eine normale Familie leben.Deswegen gibt es übrigens auch keine Papiere über die Geburt von Sarada in Konohagakure.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von ILoveMango ,

In welcher szene von boruto the movie wird bekannt, dass sasuke und sakura intim geworden sind???

Kommentar von BestAnimeFan ,

Im Novel von "Boruto the Movie",nicht im Movie selbst.

Antwort
von DoktorUnken, 75

Als der Manga endete gab es viel Verwirrung darum, viele dachten, dass Sarada wegen ihrer Brille Karins Tochter sei. Es gibt noch den Manga Naruto Gaiden (10 Kapitel) in welchem das eine Rolle spielt. Auf jeden Fall wird am Ende aufgeklärt, dass Karin bei Saradas Geburt geholfen hat. Sakura ist also die Mutter.

Antwort
von 123Kappa123, 45

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sarada_Uchiha   

"Sarada Uchiha ist die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno und ist somit ein Mitglied des Uchiha-Clans."

Antwort
von Aylinkci1, 79

Sarada ist 100% die Tochter von Sakura es gab mal ein Missverständnis wo sarada dachte das Karin ihre Mutter wäre aber das hat sich dann alles geklärt

Antwort
von Tegaru, 31

Nein, Herrgott. Sakura ist die Mutter. Hört endlich auf, das ständig zu fragen und lernt, Google zu benutzen!

Antwort
von Schrodinger, 53

Wurde das nicht im Manga nach der ganzen Sache aufgeklärt? Da gab es doch sogar einen extra Manga zu oder? :D

Lies dir den durch, dann kennst du die Antwort.

Kommentar von leoscope ,

Ja, kann sein, aber ich hänge grade bei Naruto Shippuden Folge 300 oder so rum und schaff es nicht weiterzugucken /lesen, deshalb wollte ich diese Frage im Vorfeld geklärt haben

Antwort
von Akainuu, 62

Spoiler:

Blablablabla - nicht weiterlesen: Sarada ist Sakuras Tochter - stimmt nicht. Die einzige wirkliche Ähnlichkeit ist die Brille und die hat sie von Karin geschenkt bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Vom Charakter hier ähnelt sie viel mehr Sakura.