Weißt naruto das sarada die Tochter von Sakura und sasuke ist ?

3 Antworten

Soweit ich weiß ja.
Er spricht ja zu ihr, dass die Familie die sind, die sich immer um einen kümmern, als Sarada nach Sasuke sucht. Zumal er der Hokage ist und wohl gerade noch mitbekommen wird ob sein früheres Team was miteinander am laufen hat.

Ja auf jeden Fall. Das weiß eigentlich jeder der von Sarada gehört hat

Ja sicher weiss er das..^^ Er ist Hokage und weiss von jedem, wer , wem gepoppt hat..^^

StellaMichaelis  22.05.2020, 06:33

Geil, beste Antwort, die ich seit langem gehört habe 🤣