Mutter von Sarada Uchiha?

Hier das Bild

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutter ist ganz klar Sakura. Dies erfährt man auch in einer Episode. Man kann es natürlich denken, da sie so aussieht wie Karin btw ein wenig jedenfalls. Es liegt aber nicht daran, die haben den Charakter einfach ähnlich gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Nein, es ist offiziell das Sakura die Mutter ist. Karin hat Sakura nur bei der Entbindung geholfen und den Teil der Nabelschnur aufgehoben. Mehr hat sie damit nicht am Hut.

Sakura ist die Mutter. Es gab dazu auch eine Folge wo sie bei Orochimaru im Versteck war und die das überprüft haben. Dann hat sich aber herausgestellt das Sakura die Mutter ist weil sie beim Test eine falsche Probe genommen haben wo man dachte das Karin die Mutter sei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

Ich glaube eher es ist sakura

Sakura, Karin hatte ihr gleich soweit nur bei der Entbindung(? Oder wie man das nennt) geholfen(so war das glaub ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
verreisterNutzer  06.07.2020, 02:25

Es gibt aber ein Bild was ich ergänzt habe von Boruto, dort steht dass karin die Mutter ist. Aber dann sagt der dna test was anderes... deswegen bin ich mir unsicher

32323  06.07.2020, 03:38
@verreisterNutzer

Beim DNA test wurde eine Nabelschnur benutzt von der man dachte das sie von Karin ist obwohl sie von Sakura war weswegen man dachte das Karin die Mutter ist. Karin hat einfach nur Sakura entbunden und mehr nicht.