Was glaubt Sarada, was mit dem Uchiha Clan passiert ist?

2 Antworten

Sarada weiß das, was in den Büchern steht:

Der Uchiha-Clan wurde, bis auf Sasuke Uchiha, bei einem Massaker komplett ausgelöscht.

Die genauen Hintergründe sind ihr nicht bekannt.

Kakashi und Yamato hatten beschlossen die Wahrheit für sich zu behalten, da sie dem maskierten Mann (Obito) nicht trauten.

Daher kennen nur wenige lebende Personen die Wahrheit über das Massaker: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Kakashi Hatake und Yamato.

Sonst kannte nur Danzo Shimura die Wahrheit.

Sarada Uchiha, eine der Hauptfiguren aus dem Naruto-Universum, ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und sucht nach Antworten über ihre Vergangenheit und ihre Familie. Am Anfang glaubt sie, dass ihr Vater, Sasuke Uchiha, ein Einzelgänger ist und nicht Teil ihrer Familie ist. Später findet sie heraus, dass ihre Mutter, Karin, die Wahrheit über Sasuke und ihre Herkunft verheimlicht hat.

Sarada ist bestrebt, die Wahrheit über ihren Vater und den Uchiha-Clan zu erfahren. Im Laufe der Geschichte erfährt sie, dass viele Mitglieder des Clans bei einer Tragödie gestorben sind, die als das "Uchiha-Massaker" bekannt ist. Sasuke selbst war einer der wenigen Überlebenden und hat danach einen persönlichen Rachefeldzug gegen diejenigen gestartet, die für den Tod seiner Familie verantwortlich waren.

Letztendlich erfährt Sarada, dass sie die Tochter von Sasuke und Karin ist und somit Teil des Uchiha-Clans. Sie trägt das Erbe ihres Vaters und ihrer Familie weiter und setzt sich für die Wahrheit und Gerechtigkeit ein.

noskin15  12.02.2023, 19:55

Ich habe Boruto relativ früh abgebrochen, aber ich weiß sicher, dass Sarada die leibliche Tochter von Sakura ist. In wie fern soll Karin überhaupt im Kontext der Frage relevant sein?

princesskenny  12.02.2023, 19:57
@noskin15

Ich glaub das wurde mit so nem Chatbot oder wie das heißt generiert diese Antwort

princesskenny  12.02.2023, 19:57

Karin ist nicht Saradas Mutter.

dasR0BIN  12.02.2023, 20:20

klingt nach ChatGP oder von sonst wo kopiert lmao