Glaubt ihr Sarada Uchiha wird Sasuke Uchiha übertreffen?

7 Antworten

In den Basis-Jutsus möglicherweise, aber Sasuke besitzt das Rinnegan, welches man nicht einfach so erwecken kann, wie das Sharingan. Selbst das Mangekyou Sharingan zu erwecken wäre für sie schwer, da sie zum einen einen Freund töten müsste, zum anderen würde sie erblinden, wenn sie es zu oft einsetzt (außer Orochimaru gibt ihr eins von seinen künstlichen Sharingans).

Nein ich glaube nicht da es in naruto nicht so ist das die neue Generation die alte übertrifft bestes Beispiel dafür sind Madara und hashirama welche nur von naruto und sasuke übertroffen wurden und das nur mit der Hilfe von dem rikudou senin. Ich würde es deshalb sinnlos finden wenn direkt die nächste Generation alles übertrifft

xD finds immer noch lachhaft ein Uchiha mit einer Brille aber Ich vermute schon dass sie iwie Sasuke übertrifft aber wie weiß ich nicht

Bin mir da ziemlich sicher, die neue Generation wird die alte immer übertreffen.

Nö. Sie hat ja auch Sakuras Gene.

Staay8  31.03.2020, 20:36

Damit wird sie vermutlich niemanden übertreffen🌚