Wer ist jetzt Saradas Mutter (Sakura oder doch Karin) und was haltet ihr von dem neuen gaiden Kapitel?

6 Antworten

Hey =)

Für mich ist die ganze Sache ziemlich offensichtlich und ich werde dir auch erklären,wieso sie so offensichtlich ist.

Sasuke hat Karin ignoriert und hat sie mit seinem Chidori durchbohrt und er wollte,dass Sakura sie letztendlich töten.Das war nach dem Kampf mit Danzo,als er in das Treffen der Kage platzte.Er hat Sakura immer schon gemocht und hat sie als 12-13 Jähriger immer wieder beschützt und aufgebaut,wenn sie traurig war o. es ihr nicht gut ging.Er hat es sofort gemerkt,wenn etwas nicht mit ihr stimmte.Das hat er auch am Eingang der Chunin Auswahlprüfung bewiesen.Sasuke steckt eigentlich voller Herz und Überraschungen.So ist er nun mal.Karin traf er das erste mal im Wald,als er sie vor einem Bären beschütze.Das Seltsame ist,dass sich alle Teams vor der Prüfung im Wald aufgestellt haben und man alle Teams sehen konnte.Keine Spur von Karin.Da haben sie nicht so gut darauf geachtet.

Karin wurde immer und immer wieder von Sasuke gebissen und Sasuke nahm ihr Chakra in sich auf.Auf eine ähnliche Weise bekam er auch die Zellen von Hashirama durch Kabuto Yakushi.Es ist also nur logisch,dass er auch etwas von ihrem Körper in sich hat.Eine andere Möglichkeit wäre noch,dass das einfach die Probe von Sasuke war.Karin sammelt alles von Sasuke.Zahnbürsten,verschwitze Klamotten,Speichel usw.Deswegen ist es ebenso nur logisch,dass dies Speichel von Sasuke war.Kishimoto will wieder etwas Spannung reinbringen und den SasuKarin Fans Hoffnung machen und am Ende wird alles aufgeklärt und alle Fans sind enttäuscht,weil es doch so gut für Karin lief.Wie du bestimmt siehst,sprechen tausend Sachen für SasuSaku und keine einzige für SasuKarin.

SasuSaku :

1.Es ist Sasukes Speichel.

2.Suigetsu ist zu schusselig und hat etwas falsch gemacht und dass würde ich ihm wirklich zu trauen.Jeder andere,der ihn kennt warscheinlich auch.

3.Ein Teil von Karin ist in ihr durch die Bisse von Sasuke.

4.Sakura war schwanger.Das heißt,dass sich das Kind nicht in Luft aufgelöst haben kann.

5.Kishimoto und sein Assistent haben in zwei Interviews bestätigt,dass Sakura ihre Mutter ist.Eins kenne ich auf Japanisch und das andere auf Englisch.

SasuKarin :

1.Sasuke sah sie sehr wenig und hat sie immer ignoriert und sie ohne zu zögern mit seinem Chidori durchbohrt.

2.Sie war nie schwanger und man hat nichts von ihr gehört und zudem war Sasuke in seiner Festung im Wald und hatte eine wichtige Mission von der auch die Kage wussten.

Ich entdecke kein SasuKarin+ Argument und eine Brille zählt für mich nicht,als ein vernünftiges Argument wo wir auch wieder bei den Bissen von Sasuke währen.Die Sache ist ganz klar.Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte und dass du jetzt etwas mehr durchblickst. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Hallo =)

Danke vielmals. Deine Argumente finde ich super. Habe immer gebetet, dass Sasuke mit Sakura zusammen kommt. Bin ein richtiger Fan von den beiden. War nur bissi geschockt, weil ich mir Karin niemals an Sasukes Seite vorstellen könnte. Ich bin nur gespannt wie es jetzt dann weiter geht und hoffe das man irgendwann mal auch sieht, wie Sakura mit Sasuke zusammen gekommen ist. Weil bei Naruto und Hinata wissen wir es ja jetzt. Finde es halt bissi schade, dass man von Sasuke fast gar nichts mehr erfährt. Wie siehst du das? Und welchen Charakter findest du am besten?

Lg Jenny

@jenny080213

Kein Problem. ^^

Ja,ich weiß wie du dich fühlst.Ich habe SasuSaku auch unterstützt,als so die ersten Momente zwischen den beiden kamen.Zum Beispiel der Vorfall im Wald des Schreckens,als Sasuke den Ninja aus Oto töten wollte,weil er Sakura geschlagen hatte.Sakura war auch der Grund dafür,dass sich sein Juin wieder zurückbildete.

Ja,genau das ist es ja.Er hat Karin immer ignoriert und das netteste was er je zu ihr sagte war "Es tut mir leid" und dies sagte er,weil er sie mit seinem Chidori durchbohrt hatte.Sonst war er immer ziemlich "gemein" und abwesend.Einmal schickte er Suigetsu und Juugo los und Karin dachte,dass dies die perfekte Gelegnheit wäre um Sasuke für sich zu gewinnen,aber er blickte sie nur emotionslos an und sagte ihr,dass sie ebenso gehen sollte und ihr ein bisschen Bewegung gut täte.Daraufhin drehte sie sich um und verschwand.

Das war vor dem Kampf mit Deidara,als er Informationen über Akatsuki und somit Infos über Itachi suchte.Das hoffe ich ebenso.Möglicherweise werden wir mehr im neuen Film "Boruto the Movie" erfahren,der am 07.08.2015 in die japanischen Kinos kommt. (August)

Wir haben sehr viel über Hinatas und Narutos Beziehung in "The Last" erfahren und die SasuSaku Szenen wurden etwas lau gehalten was eben daran lag,dass Sasuke nicht im Dorf war.Nach Kapitel 699 ging er fort und wollte die Welt neu erkunden.Eben mit seinen neuen "anderen" Augen.Seine Sichtweise hatte sich verändert.Ich sehe dies genau so wie du und ich bin sicher,dass Kishimoto nur trollt.Ich meine hey,es ist Kishimoto von dem wir hier reden.Ich finde die Uchihas allgemein toll und dazu zählen ja auch Sakura und Sarada.Mich fasziniert ihre Art und das sie allgemein sehr willensstark sind.Stark in der Seele und stark im Körper.Jedoch sieht jeder "Stärke" und "Schwäche" etwas anders an und deswegen sage ich dir,dass ich dies so sehe und es bestimmt auch Leute geben wird,die dies anders sehen.Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.Genau aus diesem Grund sind wir ja nicht wie Roboter die alle das selbe denken und machen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Beste antwort überhaupt jetzt bin ich zu 100% sicher das sakura die leibliche Mutter ist von sarada, und sarada kann durchaus Gene von Karin haben ..

 So oft wie sasuke karin gebissen hat ......

@xionion

Dankeschön =)

Mittlerweile wurde das Mysterium in Chapter 10 von Naruto Gaiden aufgeklärt.

Achtung - Spoiler!

Es war alles ein ganz großes Missverständnis.Karin hatte eine Nabelschnur bei ihren Sachen und Suigetsu dachte,dass dies die Nabelschnur von Karins Geburt sei und deswegen benutzte er diese für den DNA Test mit Saradas Speichel.Später stellte sich raus,dass diese Nabelschnur Sakura und Sarada gehörte.Sasuke ging auf Reisen und Sakura kam mit ihm mit.Mit der Zeit wurde Sakura von Sasuke schwanger und da sie ja mit ihm reiste musste sie ihre kleine Tochter in Orochimarus Versteck auf die Welt bringen.

Karin half Sakura bei der Geburt,also war sie die Hebamme.Sakura brachte Sarada auf die Welt und Karin behielt die Nabelschnur.Es ist eine Tradition,dass die Hebamme die Nabelschnur behält und deswegen hat Karin sie behalten.Sarada ist zu 100% von Sakura und Sasuke und besitzt keinerlei Spuren von Karin in ihrem Körper.

Lg.BestAnimeFan ♥

Die ganze Wahrheit wird sowieso erst am Ende feststehen. Ja, dieser DNA-Test deutet darauf hin, dass Karin Saradas Mutter ist. Doch, Moment! Es ist Kishimoto, mit dem wir es hier zu tun haben. Der hat alle schon oft genug getrollt. Suigetsu könnte den DNA-Test versehentlich mit etwas durchgeführt haben, worin Sasukes DNA enthalten war. Karin ist ja eine Sasuke-Stalkerin und es ist daher gut möglich, dass sie an Sasukes DNA gekommen ist und diese in ihrem Labor aufbewahrt. Oder Sasuke hat DNA von Karin in sich, weil er sie ja sehr oft gebissen hat, um sich durch ihre Fähigkeiten heilen zu lassen. Da ist das letzte Wort also noch nicht gesprochen.

Und selbst wenn es sich herausstellen sollte, dass Karin die wahre Mutter ist. Aufgezogen wurde Sarada immer noch von Sakura, die ihre Tochter offensichtlich über alles liebt. Das sollte viel mehr bedeuten als das Kind einer Mutter zu sein, die man in 12 Jahren nie gesehen hat.

Naja komisch ist ja nur, dass niemand weiß warum Saradas Geburt so verheimlicht wird. Hatte mir schon gedacht, dass Sakura vl. Schwierigkeiten hatte bei der Geburt und Karin ihr eventuell geholfen hat und sich von Sakura hat beißen lassen damit sie geheilt wird. Wäre eine Erklärung warum sie die DNA hat. Naja,..... ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt die Story. Hoffe ja doch, dass Sasuke mal ein Lieber wird der Gefühle zeigt und nicht immer so kalt ist und mal man sieht, dass er zu Sakura steht.

@jenny080213

Selbst wenn Karin die leibliche Mutter sein sollte, hat das für mich keine Bedeutung mehr. Sakura war es die Sarada geliebt und aufgezogen hat. Und ich bin mir sicher, dass auch Sarada das realisieren wird.

Genau !

Im neusten Manga hat sich bestätigen lassen das Sakura die leibliche Mutter ist! Karin hat bei der Geburt bloß geholfen und hat die Nabelschnur als Andenken behaltet;)

Ziemlich sicher das Sakura ihre Mutter ist. Zu ihr hatte Sasuke immer ein innigeres "Verhältnis" als zu Karin. Auch wenn Sarada eine Brille trägt - deswegen stellen manche sogar schon Vermutungen an, das es mit Sasukes Sharingan und Rinnegan zutun hat - also die Mischung. Und das die Bösen hinter Sarada her sind, kann eigentlich nur bedeuten das sie etwas besonderes hat - bzw. sich noch entwickelt. Ich schätze, sie trägt die Brille aus dem Grund, das sie eine ganz besondere Augenkunst beherrscht (vorerst natürlich nur besitzt) - nicht, weil sie Karins Tochter ist. Aber das sind Hypothesen und wissen tun wir es NOCH nicht. ;)

Ich habe mal gegoogelt und wie es aussieht hat Karin Sakura bei der Geburt geholfen und hat ihr dann diese Brille geschenkt und da stan auch das Sarada mal als sie klein war hohes Fiber hatte und sie des wegen angefangen hat die Brille zu tragen