Hab nachts jemanden atmen geh9rt obwohl ich ganz alleine war?

4 Antworten

Jetzt mal ganz erlich das geht gar nicht.Wen du ein Horrorfilm  geschaut hattest dan kann es sein das du dir das alles nur ein bildest.Veilleicht hast du angst aleine.Das kann auch ein grund sein.

Hatte auch mal so ein Gefühl das neben mir jemand atmen würde, aber das war wahrscheinlich nur eine Einbildung. :D

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner.

Das war entweder ein Halbtraum, also eine Halluzination die zustande kam weil du schon fast geschlafen hast, oder einfach und banal eine akkustische Illusion.

Sprich du hast irgendwas gehört wie Luft oder Flüssigkeiten in den Rohrleitungen oder den Wind draußen und das als Atmen interpretiert. Das passiert vor allem nachts sehr häufig.

Hatte ich auch schon so oft. Mittlerweile ist es mir Wurst. Lebe noch ;D