Warum liebe ich es Nacht alleine raus zu gehen?

5 Antworten

Du weißt das doch selbst ;)

Für mich war es die Konfrontation mit der Angst- zu fühlen, dass ich trotzdem sicher bin und nichts passiert. Ich fühle mich dann freier und stärker.

Zum Anderen ist es ruhiger Nachts und das bringt einen auf andere Gedanken und beruhigt eben

Bin auch 15 und mag es Abend oder besser gesagt nachts raus zu geben weil es macht mehr Spaß gehe immer so 1/2 Uhr nachts raus und ab und zu 3/4

Vielleicht liebst du die Gefahr und es ist ein Nervenkitzel für dich.

Ich denke mal du magst einfach die Ruhe und die Dunkelheit. Es sind weniger Menschen unterwegs und man kann besser entspannen. Kann ich gut verstehen, aber es ist natürlich besser wenn noch jemand dabei ist. Es gibt leider genug Idioten da draußen

Ich fahr gern Nachts Fahrrad. Fühlt sich toll an. Ich liebe die Nacht.

MaxM2008  22.12.2023, 01:10

Ich auch :)