Mein Freund will mir nicht schreiben, ist aber online?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Übertreib nicht 100%
Ist schon komisch 0%

7 Antworten

Übertreib nicht

Bei meinem Freund hat eine Zeit lang sein Handy nicht richtig funktioniert und er wurde ständig als online angezeigt...

Vielleicht hat er auch gute Nacht geschrieben weil du meintest, du bist müde?

Selbst wenn man sich vornimmt schlafen zu gehen und nur noch kurz eine Nachricht beantworten will, das kann sich manchmal ziehen. Wenn irgendwas los ist dann geht man natürlich nicht schlafen sondern versucht zu helfen etc.

Oder er ist direkt am Handy/pc eingepennt und das Display war noch an..?

Es gibt viele Gründe, ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn es ständig (>5×/Woche) vorkommt kannst du ihn ja mal drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Übertreib nicht

Er hat schließlich auch noch ein eigenes Leben und andere Interessen.

Übertreib nicht

Manchmal will man einfach seine Ruhe haben! Wieso stalkst du ihn so und lässt ihm keinen Freiraum? Kein Wunder, dass er sich früh verabschiedet.

Übertreib nicht

Er muss nicht rund um die Uhr bei dir schreiben. Er kann jederzeit online sein. Das geht dich nichts an

Übertreib nicht

Er hat Dir zwar gute Nacht geschrieben, das bedeutet doch aber nicht, dass er deshalb schlafen muss. Ich geh mal davon aus , dass Du nicht der einzige Mensch in seinem Leben bist , zu dem er Kontakt hat . Auch wenn Du verliebt bist , kannst Du Dich ein Stück zurücknehmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.