Er meldet sich nur nachts?

Schimeck  09.03.2024, 00:08

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du immer die selbe Frage stellst?

zebra997
Fragesteller

Wieso die sind doch unterschiedlich?

5 Antworten

Frag ihn das doch selbst. Woher soll ich wissen, was er sich dabei denkt und ob er überhaupt weiß, dass dir das missfällt.

Aus dem Chatauszug erkenne ich übrigens nicht, dass er von dir erwartet sofort zu antworten.

Miteinander auch übereinander zu reden (und das nach Möglichkeit nicht nur per Chat, sondern per Telefon oder am besten von Angesicht zu Angesicht) bringt eine Beziehung weiter.

Kann viele Gründe haben. Du bist sicher nicht das einzige Mädchen mit dem er schreibt, seien wir mal realistisch.

Frag ihn einfach, weil egal wie beschäftigt man ist, man hat diese 2 Minuten Zeit auch mal auf eine Nachricht zu Antworten, wenn man diese Person auch mag und großes Interesse zeigt, oder er sieht im Kontext nicht den Sinn dir weiter zu Antworten, aber das liegt dann im Verlauf der Konversation.

Hmm, ich kann sagen egal wie sehr man beschäftigt ist jeder hat mal 2 minuten zeit um kurz auf eine nachricht zu antworten. Ich kenn selber eine menge solcher typen die stundenlang nicht zurückschreiben aber wie schon gesagt ich bin auch sehr beschäftigt unzerm tag aber dennoch nehm ich mir auch NUR mal 2 minuten um auf eine nachricht zu antworten wenn mir jemand geschrieben hat den ich sehr mag.

Männer, die sich nur nachts oder im betrunkenen Zustand bei einer Frau melden, wollen Sex mit ihr. Und sonst nichts. Die sehen die Frau als "billige" Option, als leicht zu haben oder 2. oder 3. Option nach ihrer eigentlichen Angebeteten. Der schreiben sie dann nämlich auch tagsüber und stellen Fragen über ihr leben. Lass dich nicht zum Sexobjekt degradieren oder benutzen (außer du stehst da drauf, soll's ja alles geben lol).

Vielleicht hatte er einfach zufällig Zeit, etwas zu schreiben