Verlobte geht jede Nacht raus und lässt mich alleine?

AngelAlix1980  31.03.2024, 06:49

Was erwartest du von ihr? 24/7 bei dir?
Warum redet ihr nicht darüber? Das sollte in einer Beziehung, die soweit ist, wie eure, möglich sein.

5eurocola
Fragesteller

Kann man machen aber immer alleine schlafen kann nicht normal sein

5 Antworten

Tja, ich finde das auch komisch. Wenn sie ab und zu mal frische Luft schnappen möchte, würde ich das noch irgendwie verstehen. Dann aber doch eher mal durch den Tag hindurch.

Aber jede Nacht, das fühlt sich für mich etwas verschroben an.

5eurocola
Fragesteller

Ich denke sie hat jemanden anderen. Auf ihrem Handy kam vor ein paar Tagen eine WhatsApp Nachricht mit „meine hübsche ❤️“ von einem Typen den wir beide kennen. Sehr merkwürdig.

Prinzessle  31.03.2024, 07:25
@5eurocola

Ja eben, das ging mir auch durch den Kopf. Einfach weil kaum wer jede Nacht spazieren geht.

Nein, das ist nicht normal.

5eurocola
Fragesteller

weshalb ? Ich weiß natürlich dass es nicht normal ist. Hast du gute Gründe ? Ich denke sie hat jemanden anderen. Auf ihrem Handy kam vor ein paar Tagen eine WhatsApp Nachricht mit „meine hübsche ❤️“ von einem Typen den wir beide kennen. Sehr merkwürdig.

Othetaler  31.03.2024, 07:21
@5eurocola

Du nennst ja selbst einen einleuchtenden Grund. Wie wahrscheinlich der ist, kann ich nicht beurteilen.

Wann sie soll sie sonst ihren Seitensprung treffen.

Hast du mit ihr geredet?

Komisch ja, wenn ich Freiraum brauche wären das n paar Stunden mehr. Klingt seltsam. Aber rede mal mit ihr.

Du solltest dich definitiv trennen mein Freund🤣🤣🤣

Was geht'n da ab das man sowas hier überhaupt fragen muss... stell sie zur Rede und wenn nichts dabei rumkommt gehst du halt, das ist keine Raketenwissenschaft mehr