Was meint meine freundin?

4 Antworten

Kommt drauf an was für ein Typ du sein willst.
Wenn dir der Freunbd von ihr egal ist und du sie toll findest, fass die dinger an.

Wenn du aber eventuell mal darüber nachdenkst, wie du dich fühlen würdest, wenn das jemand mit deiner Freundin macht und du das dann irgendwie herausfinden würdest oder noch schlimmer du findest es nicht heraus, kannst du ja für dich entscheiden ob das für dich in Ordnung ist.

Mein Rat: Sollte es eine gute Freundin von dir sein, frag sie wieso sie das macht und nicht mit ihrem Freund vorher schluss macht. Schlimmer als von deinem Partner betrogen zu werden ist eigentlich fast nichts.

Ich würde es nicht tun.Sie ist in einer Beziehung und wenn sie was von dir möchte dann soll sie vielleicht mit ihrem Freund schluss machen.Wäre sonst irgendwie seltsam

coricerirw283
Fragesteller

Kann sein aber ist doch nicht meine sache? Ich war wirklich kurz davor sie anzufassen. Wenn mehr läuft dann kann ich nichts dafür

Wenn du sie willst, offen mit freund kommunizieren und erreichen. Wenn du sie nicht willst, lass es komplett und warne eventuell den armen Freund

coricerirw283
Fragesteller

Wieso sollte ich