Frage von Alina0605, 79

Whatsapp Nachrichten kommen erst an wenn ich whatsapp öffne ?

Whatsapp Nachrichten kommen erst an wenn ich whatsapp öffne. Was kann ich tun das sie auch an kommen ohne das ich whatsapp öffnen muss?

Antwort
von caromail, 52

Passiert das bei Dir immer? Oder nur wenn Du WLAN hast oder unterwegs bist?
Bei mir passiert das in letzter Zeit komischerweise nämlich auch - aber nur über WLAN. Obwohl mein Handy verbunden ist, erhalte ich WhatsApp-Nachrichten erst, wenn ich die App öffne. Von allen anderen Apps bekomme ich aber ganz normal Benachrichtigungen und dort kommen Nachrichten auch an. Ich vermute mal, dass WhatsApp da im Moment wieder nicht richtig funktioniert.
Vielleicht hast Du aber auch eingestellt, dass Deine Hintergrunddaten (unterwegs) eingeschränkt sind oder darf man WhatsApp nicht mehr komplett schließen, sodass es im Hintergrund läuft.

Kommentar von Alina0605 ,

Bei wlan

Kommentar von caromail ,

Wie bei mir momentan.. aber ich vermute, dass es bei mir daran liegt, dass ich die App, nachdem ich sie verwendet habe, komplett schließe - oder hat WhatApp momentan einfach nur mal wieder einen Fehler.. vielleicht hilft aber auch eine De- und Neuinstallation

Antwort
von konzato1, 46

Hatte ich auch mal.

Habe das Programm komplett deinstalliert und nochmal neu aufgespielt. Danach hat es gefunzt.

oke versuche ich mal

Danke, funktioniert wieder.

Antwort
von Alina0605, 55

Das ist nur manchmal so...Manchmal kommt es auch direkt an?

Antwort
von Willibergi, 65

Möglicherweise hat WhatsApp keine Mitteilungsberechtigung.

Überprüf' das mal.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten