Frage von 2105Luffy, 111

Dragonball von anfang an gucken(Reihenfolge)?

Hi! In welcher Reihenfolge muss ich DB gucken, um den Manga treu zu bleiben, also keine Filler etc.?

Antwort
von ayasechihaya, 65

In meinen Augen ergibt Dragonball Super keinen Sinn, also tu dir das am besten nicht an :D
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke, und warum macht das keinen Sinn?

Kommentar von ayasechihaya ,

Die ganze Handlung der Geschichte ergibt überhaubt keinen Sinn weshalb ich den Anime abgebrochen habe. Ein weiterer Grund war auch das die Serie so schlecht animiert wurde, und die ganzen Kämpfe alle so luschig dargestellt wurden. Jaa und dann wäre da noch das man jeden Charakter zerstört hat. :')

Kommentar von 2105Luffy ,

Ok, und da gibt es noch eine Frage zu GT... ich habe gradeben nach die Fillerfolgen von DB gesucht und gesehen, dass GT eine Fillerserie ist... Ist es dann trotzdem noch empfehlenswert?(Bin nicht so der Fan von Fillerfolgen^^)

Kommentar von ayasechihaya ,

Als Filler Folgen kann man das nicht bezeichnen. Die Serie existiert grundsätzlich nicht einmal. Ich finde ihn aber trotzdem sehr gut. Wenn du aber nur Canon Folgen sehen willst, dann müsstest du halt Dbs anschauen.

Antwort
von theroguetitan, 46

dragonball
dragonball z
dragonball super
dragonball gt ist eine komplette filler serie und hat mit dem manga überhaupt nichts zutun

Antwort
von BitchITzSandRo, 37

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

(Und die dementsprechende Filme)

Antwort
von McFatty, 35

Dragonball 

Dragonball Z

Dragonball Kai ( muss man nicht gucken ist die sozugsagen das neuauflage von dragonball z )

Dragonball GT ( kann man gucken aber gehört sich nicht in hauptstory)

Dragonball super 

+ Dragonball Filme anschauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community