Bin ich komisch weil ich Anime mag?

10 Antworten

Ich kann dich voll nachvollziehen. Bin relativ neu beim Thema Animes und muss mich jetzt auch damit auseinandersetzen, dass vielleicht einige mein Hobby nicht verstehen und vielleicht auch darüber lachen könnten.

Dafür habe ich seitdem auch echt mega viele neue Leute kennengelernt, die die selbe Leidenschaft teilen, wie ich, und sogar Leute, die ich schon kannte, die es sich aber nie haben anmerken lassen, dass sie Anime Fans sind;)

Also ich würd einfach sagen: "Scheiß auf die anderen!" Das muss ich zwar auch noch komplett verinnerlichen, aber denk auf jeden Fall immer dran: Niemand darf dich wegen deines Hobbys Verurteilen und vorallen bist du bei weitem nicht allein;)♥

Hoffe konnte helfen

Liebe Grüße♥♥

Hey, ich selbst liebe auch Anime und Manga sehr.. und mit sehr meine ich auch SEHR :3
Ich höre auch gerne K-Pop... eigentlich höre ich nur K-Pop und sonst keine andere Musik XD

Ich liebe das alles seit mehreren Jahren aber ich wollte es nie meinen Freunden erzählen... Da ich erst 14 bin und sehr schüchtern bin hat es sehr lange gedauert bis ich es meinen Freunden erzählen konnte. An einem Tag habe ich es einfach gesagt und meine engsten Freunde fanden das gar nicht so schlimm. Aber die andern aus meiner Klasse haben mich auch die ganze Zeit damit genervt das ich KINDER Zeugs und so gucke... Und bei mir ist das Problem das ich wenn wir immer Klassen Ausflüge gemacht haben, und ich irgend etwas was mit Anime zu tun hat gesehen hab immer hin gegangen bin und es mir angeguckt habe. Die anderen standen nur da und haben mich Ausgelacht... Ich war schon öfters verletzt. Nach ungefähr einem Monat hat es sich wieder beruhigt aber ich hatte immer noch Angst darüber zu reden....

Bis ich gemerkt habe das in meiner Nachbars klasse auch Leute sind die verheimlichen das sie Anime und Manga und K-Pop mögen. Ich war wirklich erleichtert als ich das erfahren habe. Die haben es auch die ganze Zeit verheimlicht und sich nicht getraut es zu erzählen.

Vielleicht ist es bei dir genau so ^-^
Vielleicht sind bei dir auch irgendwelche die sich nicht trauen es zu erzählen... Naja wer weiß :3

Ich bin ein Mag das alles und stehe auch dazu !

Mach dir also auch keine Gedanken darüber !

Du magst was du magst und nicht das as die andern mögen.

Wir sind nämlich besonders :D

Naja aber nach dem allen was ich erlebt habe bin ich immer noch alleine und habe keine mit dem ich über Anime und Manga und die Musik reden kann.

Ich habe zwar Freunde die ich auch sehr mag, aber mit denen kann ich einfach nicht darüber reden was mit gefällt.

Ich glaube auch ganz fest daran das wir irgendwann mal jemanden finden mit dem wir über alles reden können ^-^

Alles gute noch und sorry für den langen Text >_<

Hey. Bin selber ein großer anime Fan, das weiß aber niemand. Und das ist auch gut so. Die meisten Leute hier in Europa haben eine total falsche Vorstellung zu animes und mangas. So mal zusammengefasst: "animes sind schlecht animierte Kinder-zeichentrickpornos" glauben viele. Ok das ist jetzt bisschen übertrieben aber trotzdem. Solange die anderen nichts von dein Hobby wissen können sie auch nichts sagen. Könntest du mal sagen welche Charakter auf dem Kissen war? Ich gebe zu, wenn jemand ein Pico-Kissen mitbringt würde ich auch so reagieren😂.

Ps: hab nichts gegen schwüle, regt euch nicht auf Pls.

arder  12.10.2016, 20:32

Schwule*

arder  12.10.2016, 20:34
@arder

Sry ich kenne diesen Namen nicht.

arder  12.10.2016, 20:51

Egal was die sagen, sie meinen es sicher nicht ernst. Aber auch wenn doch, lass dich nicht runterkriegen. Sie sind einfach nur dumm

winstoner14  12.10.2016, 21:16

Fans von Kurono und co kann ich auch nicht ernst nehmen...

Nein ist es keine Krankheit.
Deine Freunde sind nur nicht sehr offen
Sie verhalten sich schon fast wie Leute die sagen Ausländer raus ( frei nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt mag er nicht).
Außerdem scheinen sie etwas gegen Homosexuelle zu haben.
An deiner stelle würde ich mich nach anderen Freunden umsehen, oder ihnen zeigen das es normal ist anime zu mögen und die Freundschaft evtl dadurch auch stärken.

Nein, bist du NICHT. Steh zu deinem Hobby! Ganz egal was die anderen sagen 😊 Du bist nicht allein. Es gibt sooooo viele Menschen die Anime-fan's sind und es werden immer mehr! Also, lass dich nicht unterkriegen <3