187 süchtig was tun?

4 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Höre das, was dir gefällt.

Wenn dich deine Freunde dafür beleidigen, solltest du vielleicht über neue Freunde nachdenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Naja, keine Ahnung wie man zu "gesprochenem Schlager" süchtig werden kann.
Aber mach dir nichts draus, dein Musikgeschmack kann nur noch besser werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

also meine Musik ist das defintiv nicht - aber macht ja nichts, mehr Musik für dich :-)

Ich mag HipHop nicht, die Musik fordert dich nur auf, dich schlecht zu kleiden und unhöflich zu den Schlampen zu sein!
(Marjorie Jaquline Bouvier-SImpson)

Aber mal ganz im Ernst und unter uns: wenn Du mit deinen Freunden abhängst, würde ich dir empfehlen, nicht NUR über diese Musik zu reden bzw. sie nicht nur zu hören. Ganz meiden musst du das Thema natürlich nicht, aber es gibt doch sicherlich noch andere Sachen, die euch gemeinsam intressieren....

und falls doch nicht? häng einfach nicht mit deinen Freunden rum! Such dir andere.

klingt vielleicht ein wenig doof, ist aber an der Stelle die einfachste Lösung.

lg, Anna

Dann lass deine Freunde einfach reden. Dir gefällt es, fertig