Hey ne’ frage, wie findet ihr den Beat von 187 Strassenbande (Gefährlich) Instrumental?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beat gefällt mir. Ich mag eigentlich diese indische/arabische Flöte nicht (oder wie man dieses Instrument nennt), aber hier passt es gerade so ins Gesamtpaket.

Ich mag die Oldschool Drums und die Effekte. Die Hook knallt nicht zu sehr und auch nicht zu wenig. Passt.

Textlich hingegen find ichs nicht besonders gut. Aber das ist ja nicht die Frage, es geht ja ums Instrumental.

Meine Meinung zu 187:

Overrated aber durchaus unterhaltsam. Ich höre ihre Musik nicht wirklich, aber meinen Respekt haben sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich finde das ist garnicht old School und fühlbar old school ist King of kingz Intro von Bushido 2001 und nicht 187

Woher ich das weiß:Hobby

schlecht. Langweilig, eintönig und uninspiriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Trinson
Fragesteller

ok.

Trinson
Fragesteller

Es tut genauso weh, sich „musiker“ zu nennen, mottral.

mottral  01.03.2022, 17:37
@Trinson

na, immerhin kann ich mit dem gesammelten Knowhow mit Recht behaupten das 187 musikalisch soviel mehrwert bietet wie ein Toastbrot.

Die Musik wenn man es so nennen kann ist grauenvoll.

Nicht so scheiße wie die ganzen Normies hier in den Antworten, aber echt nicht besonders gut.

Der Beat sticht für mich 0 heraus und 2015er 187 kann ich echt nicht mehr hören...

Trinson
Fragesteller

haha okay.