Ist es komisch ein Anime-Profilbild zu haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du etwas gerne magst, wieso solltest du das nicht auch zeigen dürfen?

Ich habe auf Instagram zum Beispiel auch ein Anime Profilbild, zwar mögen manche meiner Freunde auch Anime, aber selbst die, die es nicht mögen finden es nicht schlimm.

Überhaupt kümmert es mich (bis zu einem gewissen Grad) überhaupt nicht was andere darüber, oder von mir denken. Ist ja schließlich meine Entscheidung.

Lass dich einfach nicht so viel von anderen beeinflussen. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Find das nich kindisch/komisch, also solang es einfach nur n Bild von einem Charakter ist, den du magst? Warum nich (außer er ist halbnackt...)? Klar, manche finden Anime-Profilbilder von vornherein komisch, aber so gehts mir auch mit Leuten, die Selfies als Profilbilder machen. Ich finde, man sollte überall Sachen als Profilbild nehmen, die man eben mag :D und wenn du den einen Charakter magst, warum nich. Einer aus meiner Schulklasse hatte auch jahrelang L aus Death Note als Profilbild und da hat auch nie jemand was negatives zu gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌

Nein, ganz und garnicht. Ich habe selber überall auf Social Media ausschließlich immer Anime Chars. als Profilbild(Instagram, Twitter etc.)

Es gibt bestimmt Leute die das „cringe“ finden, aber es gibt genau so viele Leute die das nicht so finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Ja ich finde das eher kindisch ^^ aber noch schlimmer sind die 15 Jährigen Jungs die sich Frauen im Bikini als Profilbild machen - aber jeder so wie er will.

Also ich(M14) habe da keine Schäu vor obwohl ich beliebt bin und nur einer meiner älteren Freunde Anime schaut. Das muss man aber einfach für sich selbst entscheiden. Man kann(ein kleiner Tip) auch als Alternative eigene Zeichnungen als Profilbild nehmen. Ich habe auch vor einem Monat angefangen Mangazeichnen zu lernen und bin momentan sehr gut. Dieses Video ist perfekt für den Anfang:https://youtube.com/watch?v=eTdh-L2x8T0&feature=share

Vielen reicht es auch wenn man ein Anime Wallpaper als Hintergrund hat. Bei mir wäre das Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul und im Homebildschirm Asta und co. aus Black Clover. Die besten gibt es bei Anime Wallpaper:https://apps.apple.com/de/app/anime-wallpapers/id1437287799

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Frage helfen und bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben.😇😁☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung