Findet ihr das cringe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein gar nicht 88%
Ist cool 6%
Ja schon 6%

9 Antworten

Nein gar nicht

Hi. Nein jeder kann doch das auswählen was er mag und man muss sich doch nicht nach anderen richten. Ganz im Gegenteil, ich finde das gut 👍, so weiß man wer Geschmack hat und wer nicht.

L.g. Jan

Ja schon

Wäre für mich wired...

mqvyzx  06.07.2023, 16:53

weird*

Nein gar nicht

Das muß doch jeder für sich selber entscheiden, was er als Profilbild nimmt!

Nein gar nicht

Finde es nicht schlimm, es gibt sonst weniger Möglichkeiten wenn man kein Bild von sich selbst nehmen möchte.

Nein gar nicht

Schaut, schaut, ich stehe mit meinem Namen und Profilbild dazu! Wenn das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht weiter ...