Augenbrauen ... Wie lang dauert es bis sie nachwachsen?

10 Antworten

Ich korrigiere meine Augenbrauen einmal die Woche mit der Pinzette. Ich denke also mal, je nachdem, wie groß die Lücke oder was auch immer ist, die dich stöhrt, 1-2 Wochen.

Bei mir dauerts 2 Wochen und außerdem sollst du deine Augenbrauen nicht selber zupfen !

sahro4februar  22.04.2012, 22:24

Und wieso bitteschön nicht?

SWAGbayb  22.04.2012, 22:27
@sahro4februar

Wenn er sie nicht selber zupfen kann, sollte er lieber zum Frisur und sie da zupfen lassen !!

98Timo98
Fragesteller
@SWAGbayb

eigentlich kann ichs ja davor wars immer gut aber dieses mal halt verkackt :D

Ne Woche oder so. Jedenfalls bei mir. Aber nicht das du denkst das alle Haare nachwachsen,nee nur ein paar. Bis die AUGENBRAUEN richtig nachwachsen dauert es so ca. 1Monat.

keine Ahnung, aber du könntest dir das Augenbrauen Puder von z.b. essence anlegen. damit kannst du für 2 euro deine Augenbrauen aufbessern, bis sie wieder nachwachsen. wenn du nicht zu viel Puder verwendest, wird das eh keiner merken (natürlich kannst du auch einen Augenbrauenstift nehmen)