Augenbrauen ausversehen abrassiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nachwachsen geht nicht ganz so schnell, so 2-3 Wochen wird es schon dauern bis sie grösstenteils nachgewachsen sind, bis sie komplett nachgewachsen sind vielleicht so 5-8 Wochen.

Aber zieh sie einfach mit Augenbrauenstift nach, dann passt es schon wieder.

spiel selber am besten nicht mehr damit rum, geh zum friseur, der wird dir das schon irgendwie noch zu recht zupfen, kostet max 5€

Mach nen Pflaster drauf bis die wieder halbwegs gewachsen ist und sag du bist gefallen und bist verletzt. Siehe auch kake aus aber gibt hübsche Pflaster hehe nächstes mal am besten nicht den trimmer nehmen

So schnell wachsen die nicht nach.

ne würde nichts übermalen. Kann auch cool aussehen ohne Brauen. mach dir keine Sorgen.

Shinymagnayen  15.08.2021, 02:37

Kurze Augenbrauenstoppeln sehen aber ganz schlecht aus. Finde man sollte sie dann schon nachziehen. Ausser man würde sie ganz abrasieren.