Frage von lastingforever, 137

Narbe an Augenbraue überdecken?

Hey :) Ich bin 14 Jahre alt und habe seit der Grundschule eine Narbe an der rechten Augenbraue. Das heißt ein Stück in der Mitte fehlt einfach. Früher hat es mich nicht gestört, aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr! Ich male sie auch schon ein wenig mit einem Augenbrauenstift nach, aber man sieht es trotzdem. Ich kann die Narbe einfach nicht übermalen :( Wenn ich es übermale, sieht man es zuerst auch nicht mehr, aber nach paar Minuten ist es wieder sichtbar... Was könnte ich denn noch tun? Die Narbe bleibt ja schließlich für immer, da wächst nichts mehr nach. Danke für jede Antwort, LG

Antwort
von gaby1607, 48

heii du♡

ich hab ebenfalls eine narbe ind er Mitte der augenbraue die auch relativ groß ist
und ich decke sie mit dem augenbrauen puder von essence ( 2,50€) ab
ein Pinsel dafür ist dabei jedoch hab ich mir noch einen von ebelin zugelegt (dm c.a 3€)
das sieht sehr natürlich aus und die narbe ist kaum zu erkennen danach "verblende" ich es mit einem augenbrauen bürstchen

und es sieht Alles total natürlich aus
bin auch 14 und deswegen soll es nicht überschminkt wirken

hoffe konnte dir helfen ♡♡

Kommentar von lastingforever ,

Danke für deinen Kommentar :)

Kommentar von gaby1607 ,

kein Thema :)

Antwort
von MrsBebii, 90

Versuchs mal mit augenbrauenpuder das hält normal besser als ein stift 

Antwort
von LollipopSchoki, 74

Ich denke,  dass das Mädchen, mit der du später zsm sein wirst, dich trotz deiner narbe lieben wird :D

Hast du mal iwas wasserfestes probiert? :)

Kommentar von lastingforever ,

Ich bin ein Mädchen :D nein noch nicht,gibt es denn einen wasserfesten Augenbrauenstift oder sowas?😅

Kommentar von Sorayastyle ,

haha ich dachte grad auch so: welcher junge gibt als themen beauty und so an :D kann doch nur nen mädel sein xD

Kommentar von lastingforever ,

hahaha :D

Kommentar von LollipopSchoki ,

Oh verdammt! :D

Ich hab keine Ahnung... Dann wird der Junge mit dem du später Mal zuasmmen bist dich trotzdem lieben xd

Antwort
von Marielouise17, 54

Augenbrauenpuder und Augenbrauengel und dann ein make up fixiersprsy oder auch Haarspray

Antwort
von Schachtelkind, 74

Hi, die Narbe ist ein Teil von dir. Jeder kennt dich mit dieser Narbe. Wenn die Narbe plötzlich nicht mehr sichtbar ist wirst du ein Stück gewöhnlicher und du verlierst einen Teil deiner Einzigartigkeit. Und das macht dich uninteressanter.

Antwort
von OIivix, 33

Es gehört hald zu dir, sie ist quasi dein äußeres Merkmal!
Trage sie mit Stolz!

Alles andere wird wohl kaum funktionieren...

Liebe Grüße(:💕
Oli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community