Narbe an Augenbraue überdecken?

6 Antworten

Hi, die Narbe ist ein Teil von dir. Jeder kennt dich mit dieser Narbe. Wenn die Narbe plötzlich nicht mehr sichtbar ist wirst du ein Stück gewöhnlicher und du verlierst einen Teil deiner Einzigartigkeit. Und das macht dich uninteressanter.

Augenbrauenpuder und Augenbrauengel und dann ein make up fixiersprsy oder auch Haarspray

heii du♡

ich hab ebenfalls eine narbe ind er Mitte der augenbraue die auch relativ groß ist
und ich decke sie mit dem augenbrauen puder von essence ( 2,50€) ab
ein Pinsel dafür ist dabei jedoch hab ich mir noch einen von ebelin zugelegt (dm c.a 3€)
das sieht sehr natürlich aus und die narbe ist kaum zu erkennen danach "verblende" ich es mit einem augenbrauen bürstchen

und es sieht Alles total natürlich aus
bin auch 14 und deswegen soll es nicht überschminkt wirken

hoffe konnte dir helfen ♡♡

gaby1607  04.01.2016, 23:24

kein Thema :)

lastingforever
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar :)

Ich denke,  dass das Mädchen, mit der du später zsm sein wirst, dich trotz deiner narbe lieben wird :D

Hast du mal iwas wasserfestes probiert? :)

lastingforever
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen :D nein noch nicht,gibt es denn einen wasserfesten Augenbrauenstift oder sowas?😅

Sorayastyle  04.01.2016, 23:19
@lastingforever

haha ich dachte grad auch so: welcher junge gibt als themen beauty und so an :D kann doch nur nen mädel sein xD

LollipopSchoki  04.01.2016, 23:22
@lastingforever

Oh verdammt! :D

Ich hab keine Ahnung... Dann wird der Junge mit dem du später Mal zuasmmen bist dich trotzdem lieben xd

Versuchs mal mit augenbrauenpuder das hält normal besser als ein stift