Narbe auf der linken Augenbraue, was tun?

5 Antworten

Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Mit so einer Narbe ist man nicht hässlich.

Evtl hilft irgendwann mal eine leicht Tätowierung an der Braue........

Aber ganz ehrlich, ansonsten stört das echt niemanden, außer Dir selbst.

Geh mal zur Kosmetikerin u lass Dir die Brauen professionell zupfen und in Form bringen u schon passt das !!!!

Also wenn ich ehrlich bin ... für mich als Außenstehender ist das jetzt nicht wirklich schlimm, hässlich oder was auch immer.

ich habe sowas auch. Bestenfalls kannst du die Haare tätowieren lassen. Sonst bleibts kahl

Schaut cool aus.
Wie diese Hollywood kriegvetaranen, die so ne Narbe übers Auge haben. :D

#so lassen