Wenn man seine AUGENBRAUENPIERCING rausnimmt, wird man da immer eine narbe sehen? ober geht das weg?

5 Antworten

die Narbe wird immer bleiben. Auch bei zugewachsenen Ohrlöchern bleibt sie. Bei Frauen, die ihre Pierings rausgenommen haben, siehst du immer das Löchlein. Insofern sind Piercer ein Leben lang auszumachen - ist halt so.

also bei mir dauert es ca 2 stunden, dann sieht man von dem gar nix mehr, dann is da haut drüber gwachsen und es is nicht mehr sichtbar, und ich hab das shcon fast ein jahr O.o :D

die narbe wird bleiben ... leider denken viele nicht weiter und es sieht später nicht sehr schön aus .

Leonstraub
Fragesteller

Gaanz genau! (: darüber denken viele nicht! ://*

ich schätze die narbe wird ersteinmal bleiben, aber das muss man sich vorher überlegen...

also anfangs wird man ein 'loch' sehen .. mit der zeit wenn dus' rauslässt, wächst es zu ((wie ein ohrring))