Augenbrauenpiercing, wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein lieber nicht 60%
Ja, würde ich machen 20%
..geht so... 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
..geht so...

Das ist tatsächlich ein Piercing, was ich in der (klassischen Variante) eher bei Männern gut finde, frag mich nicht warum. Sowas hier finde ich dann allerdings auch wieder an Frauen ganz gut, hab's nur noch nicht in freier Wildbahn gesehen:

https://www.pinterest.de/pin/681662093628367971/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein lieber nicht

Naja es kann gelegentlich gut aussehen aber ich finde bei den allermeisten sieht es ohne besser aus

Ja, würde ich machen

Finde ich bei Männern eines der besten Piercings und ein cooles Statement!

War lange eines meiner Favoriten bei mir selbst, bis ich mich dann doch für ein Septum entschieden habe.

Augenbrauenpiercings können auch Frauen tragen, aber ich finde es steht Männer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lieber nicht

Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern finde ich Augenbrauenpiercings in höchstem Maße unattraktiv. Tatsächlich ein No-Go für mich.

..geht so...

Ansich ja sofort aufjedenfall, sofern es optisch gut zu der Person passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos