Frage von NanyDemi, 67

WELCHES FACE PIERCING IM BÜRO EHER GESTATTET BZW. RATSAM?

Helloo,

also ich mach gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau oder eher Kauffrau für Büromanagement mittlerweile und will mir demnächst mein nächstes piercing stechen lassen. Ich will schon ewig einen Augenbrauenpiercing bekomm aber von vielen gesagt das der krass narben hinterlässt und nicht so ratsam im büro wäre. Ich könnte mir aber auch stattdessen ein Nasen oder Septum piercing vorstellen. Also normaler nasenpiecing oder der zwischen den nasenlöchern..

Meine Frage an euch ist, was denk ihr ist eher umproblematisch im Büro? (Meine Chefs haben da zwar kein problem mit aber ich denke das ich schon iwan auch mal wo anders arbeiten werde..)

Bitte auch kurze Begründung warum würde mir echt helfen! Danke

Antwort
von AyTu21, 47

Bin auch in der ausbildung in einem büro, ganz ehrlich, ich finde beides nicht schlimm, ich darf auch piercings haben ich habe ein nasen und zungen piercing, septum habe ich mir auch schon überlegt mir persönlich gefallen nasen ringe aber du könntest auch einen stecker rein tun das sieht man kaum und beim septum könntest du auch eine eher feinere variante tragen :)

Antwort
von VannyMetalgirl, 34

Eigentlich is n normales Nasenpiercing kein Problem (wenn man nur n kleinen Stein rein macht sieht man das ja kaum), aber n Septum kann man halt perfekt verstecken (nach innen drehen)..
Kommt drauf an, was Dir besser steht.. :)

Antwort
von Falkenpost, 25
Am besten doch nur die Ohren und unauffällige Stellen...

Hi,

wenn du heute schon denkst, dass du später mal Probleme bekommen könntest, lass es gleich sein. Warum Ärger provozieren, wenn nicht notwendig.

Gruß
Falke

Antwort
von Juliie1996, 18

Septum!! Kannst du notfalls reindrehen :)

Antwort
von celilu, 14

Dezentes Nasenpiercing (kleiner Stein), Septum STECKER, Ohren, Zunge. Alles weitere würd ich lassen.

Antwort
von Teneco, 17

Am besten gar keins, du wirst es später nur bereuen.

Antwort
von Geisterstunde, 25

Am Besten überhaupt kein Piercing stechen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community