Wie sieht eine Augenbrauenpiercing Narbe aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sticht ein Augenbrauenpiercing zu 99% nicht horizontal - daher wirste auch kaum Bilder finden...

Wenn man ein Augenbrauenpiercing rausnimmt bleiben zwei kleine Pünktchen die kaum zu sehen sind - ähnlich wie beim Ohrloch auch.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es bleiben nur zwei kleine Narben die wie beim Nasenpiercing aussehen. Nicht schlimm. Wenn du es mal nicht mehr möchtest kannst du es einfach herausnehmen.

Kollege hat es und man sieht es schon deutlich.

Du meinst sicher vertikal ..

xFlowerFreakx
Fragesteller

Ich meinte schon horizontal